Samstag, 13. April 2013

12.04.13 - Freitagsfüller #211

Huhuuuu Mädels! N´ Aaaabend.....



Mein Handy liebe ich ja über alles, keine Frage. Aber so ganz allmählich geht mir die Nokia Technik etwas auf den Keks. 
Gestern habe ich eine klitze-kleine Auseinandersetzung mit dem guten Stück gehabt, wie schon öfter. Entweder sind es Fehlermeldungen, oder die Software hängt sich auf und gestern gab es an, dass der Telefonspeicher voll sein soll. Nur das Lustige an der Sache, ich habe da so gut gar nichts drauf gespeichert. Also Tante Google befragt und schau mal einer guck....es gab unendlich viele Eintragungen von Leutchen die das selbe Problem hatten/haben.

Nach dem ich mich durch die Einträge gekämpft hatte, schwirrte mir der Kopf von "sis." Dateien, Sicherungskopien, xplorer Programm-Download, Nokia Suite, "rsr" Dateien, das da hin kopieren, das hierhin kopieren, aber bloß nicht das löschen.....! Uff, nachdem ich dann aber mit Hilfe eines Programms, dass die Ordner etwas besser öffnet als das normale Handy, einges doch erfolgreich vom Telefonspeicher in den internen Massenspeicher kopieren konnte, war auch wieder mehr Platz auf dem C-Speicher.

Das ganze Theater nervt mich inzwischen dermaßen, dass mein nächstes Handy bestimmt kein Nokia mehr sein wird. Ich werde wohl zu Samsung wechseln.

Also sagt mal, habt ihr mit den Samsung Handys auch solche Probleme? 

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi


1.  Es ist mir viel zu kompliziert mich mit den dauernden Macken meines Nokia Handys rumzuschlagen. (s.o.)

2.  Ich war noch nie im Nagelstudio.

3.  Ob man auch irgendwann genug Lidschatten besitzen kann?! Ich denke nicht. :)

4.  Wie schnell ich von Schokolade zunehme,  ist schier unfassbar.

5.  Das Leben ist schön.

6.  Auf meinem Blog schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Rest von Lets dance gucken, morgen habe ich Kochen, einkaufen und fernsehen geplant und Sonntag möchte ich erst meine Papiere erledigen und dann entspannen!



Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende!

Viel Spaß und gute Nacht

Eure shalely

Kommentare:

  1. Ich liebe mein Samsung :D
    Ich habe das Galaxy s3 und bin sehr zufrieden, nur manchmal geht der Internetbrowser aus und wechselt auf den normalen Bildschirm. Akku hält leider nicht lange und einmal ist es mir auch abgestürzt, aber ich denke, das liegt daran, dass ich wirklich viel Mist auf dem handy habe, permanant damit online bin und spiele und ganz viele verschiedene Hintergründe downloade und verwende. mein Liebster hat das Problem mit seinem nämlich nicht, er nutzt es aber auch eher normal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Könnte mich gerade totlachen. Ich nutze mein Handy ziemlich genauso wie du. :)
    Hier was runter laden, da ein neuer Hintergrund, Spiele, Lese auch viele Blogs über das Handy. Wenn das dann m a l abstürzt oder aus geht....kein Drama.
    Aber ständig das Netz nach Lösungen für irgendwelche Problem durchsuchen ist echt nervig. Hast mir das Samsung S3 ja ordentlich schmackhaft gemacht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es total! Schön großes Display und 1a Auflösung. Schau es dir mal an :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...