Samstag, 30. März 2013

29.03.13 - Freitagsfüller #209

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....


Ich hoffe, ihr hattet einen netten Feiertag. Bei mir war der Tag sehr ruhig, es lag nichts besonderes an und ich habe den Tag gefaulenzt. Heute Abend war ich dann noch mit meiner Mama ein Käffchen trinken, was auch sehr nett war. 
Was habt ihr heute unternommen?



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kann man eigentlich Frau Holle verklagen?

2. Meine Stimmung ist im Moment so  in der Mitte.

3.  Der Osterhase wird sich bestimmt erkläten. 

4.  Ich finde es lächerlich, dass in den Clubs keine Musik gespielt wird heute am Karfreitag.

5.  Als nächstes muss ich mich um meine Lohnsteuererklärung kümmern
 .
6. Ich liebe  Schokokuchen gefüllt mit flüssiger Schokolade.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Fernsehen, morgen habe ich meine Tante besuchen :) :) geplant und Sonntag möchte ich eigentlich an die Ostsee nach Eckernförde fahren, weil das Wetter aber immer noch unter aller Würde ist, gehts an die Elbe nach Blankenese oder Willkommenhöft! 


Also laßt es euch gut gehen und habt morgen einen schönen Tag. 

Liebe Grüße und Tschüüüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...