Montag, 25. März 2013

24.03.13 - Mein Wort zum Sonntag & kurze Info

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....



In Hamburg war heute verkaufsoffener Sonntag. Auch wenn das Wetter es nicht hat vermuten lassen, dass Motto lautete Frühlingsmarkt. Wenigstens hat die Sonne mit gespielt und so stürzte ich mich mit meiner Mama ins Getümmel. Ich war sehr bescheiden und habe mir nur ein Oberteil gegönnt, dass ich auch noch wieder abgeben musste bis Ostern. Es wird das Ostergeschenk von meinen Eltern werden. Daher kann ich es euch auch noch nicht zeigen. Ansonsten haben wir uns noch einen Latte Macchiato mit Karamel genehmigt, den gibt es nämlich noch bis 25.3.13 einen Euro günstiger bei Starkbucks. 

Nun zur Info die ich der Überschrift schon erwähnt habe. Am Dienstag habe ich die schon oft erwähnte Zahn-OP beim Kiefernchirugen vor mir, ob ich dann noch Lust habe hier etwas zu posten, kann ich nicht beschwören. Ihr wißt also bescheid, falls es hier Dienstag und Mittwoch etwas ruhiger sein sollte.




[Gesehen] Ice Age 3

[Gehört] Emilie Sante

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twitter, Facbook

[Getan] Fast rückwärts von der Waage geplummst

[Gegessen] Geschnetzteltes Hawaii

[Getrunken] Cola Zero und Rhabarba Schorle

[Gedacht] Ich muss ganz unbedingt mehr ausspannen

[Geärgert] Über mich selber, weil ich schon wieder zu viel genascht habe uch dadurch 1,5 kg zugenommen habe

[Gefreut] Auch diese Woche war nicht gerade erfreulich....Am ehesten noch beim Zumba am Mittwoch über die Musik und die Stimmung und das ich mich aufgerafft habe zum Sport.



Startet gut in die neue Woche und laßt euch am Montag nicht ärgern. 

Viele liebe Grüße und tschüüüüßßß

Eure shalely



Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen für die OP und eine, hoffentlich nicht ganz so schmerzvolle Zeit danach :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war auch Verkaufsoffener, kaufe mir an diesem Tag aber nie was, da bei uns an dem Tag alles voller Menschen ist.

    Du bist fast von der Waage geplumst? :)

    Bin mal so gespannt wegen der neuen Cam, meine Digital ist auch total gut, deswegen hoffe ich das man auch den Unterschied merkt.

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir für Dienstag schon mal alles Gute und das es dir schnell wieder besser geht! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben! Wird schon nicth so schlimm werden. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...