Sonntag, 24. März 2013

23.03.13 - [Entdeckt] Gosh, Deborah und das neue Sortiment von Manhattan bei Bundnikowsky

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....


Letzte Woche war ich seit langem mal wieder im großen Budnikowsky in der Europa-Passage in Hamburg. Der Laden ist wirklich groß, geht über 2 Etagen und hat eine sehr große und gut sortierte Kosmetikabteilung. Dort gab es einige Neuigkeiten, die ich euch hier zeigen möchte.


 photo 2013-03-21-1223_zps4a0ea076.jpg 


Als ich die Rolltreppe hoch gefahren kam, stand ich mit offenen Mund vor einer groooßen "Gosh" Theke. Ich habe die Marke noch nirgends live betrachten können und war völlig geflasht. Es sind wirklich schöne Dinge dabei, einige Lidschatten haben mich sehr begeistert.

 
 photo 2013-03-21-1224_zps9dbed0dc.jpg 


Als ich mich halbwegs wieder beruhigt hatte und mich weiter umsah, bekam ich fast Schnappatmung. Eine gut befüllte Theke von "Deborah Milano" stand ebenfalls in der Kosmetik-Abteilung. Noch eine Marke, die für mich live völlig neu war. Da haute mich vor allem die unglaubliche Auswahl an Lippenstiften um. Meine Zeit reichte gar nicht aus, um alles genau zu betrachten was da vor mir stand.


 photo 2013-03-21-1226_zps33d93dda.jpg 


Es muss wirklich mein Glückstag gewesen sein, denn in der Theke von Manhattan befanden sich schon die neuen Lidschatten, die sich nach der Sortimentsumstellung in völlig neuem Design zeigen.
Mich erinnert das ganz etwas an Catrice, nur mit einer schwarzen Schale, statt einer durchsichtigen. Nun kann man ja aber nicht die Verpackung komplett neu erfinden und mir gefällt das neue Design auf jeden Fall besser wie das alte.

 

   photo 2013-03-21-1227_1_zps1f6da35a.jpg 


Einmal die neuen Lidschatten- und Nagellackfarben im Überblick. Leider hatte ich nur meine Handykamera dabei und die Bildqualität ist nicht so ganz top.

Beim ersten Swatchen der Lidschatten hatte ich das Gefühl, die Qualität war früher etwas besser. Auf jeden Fall waren die hellen Farben besser pigmentiert.
Ein paar Swatches  habe ich für euch auch noch, einfach mal wild raus gepickt.


 photo 2013-03-21-1229_zpsee848883.jpg 


Und einige neue gebackene Duo-Lidschatten sind auch ins Sortiment gekommen. Die jeweils dunklere Farbe gibt trocken und ohne Base schon gut Farbe ab und über die hellere Farbe kann man eigentlich auch nicht meckern.

 
 photo 2013-03-21-1228_zps851cc8b0.jpg 



Also, ich hoffe Gosh und Deborah Milano ziehen ganz bald in weiteren Budnikowskys ein und ihr könnt sie bei euch auch begutachten. An alle Hamburger und alle aus dem Umland von Hamburg......auf los gehts los in die Europa-Passage. :)


Gibts bei euch in der Drogerie auch so schön ausgefallene Marken? Könnt ihr mir evtl. mehr zu der Qualität von Gosh und Deborah etwas sagen?


Liebe Grüße und einen schönen Sonnta

Tschüüüüßßß

Eure shalely   

Kommentare:

  1. Um Gosh bin ich ja schon neidisch.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja so ein bisschen neidisch. so gut sortiert ist hier so gut wie keine drogerie. die gosh Sachen sollen aber recht gut sein. bei dem neuen Manhattan Design hab ich auch gleich zuerst an catrice denken müssen. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr wenn ich nach büsum fahre dann einen Abstecher nach Hamburg machen kann. dann muss ich da unbedingt mal rein. super Tipp.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich muss meinen Hamburg Trip um Tage verlängern, wenn ich das alles so sehe... OMG

    AntwortenLöschen
  4. @Catlicious: Hihihi, das solltest du unbedingt. :)

    @Janine G.: Büsum ist wirklich schön, da war ich auch schon mal. Hamburg liegt ja quasi auf dem Weg.

    @Jay Jay: Nächsten Monat werde ich da auf jeden Fall etwas mit nach Hause nehmen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...