Samstag, 23. März 2013

22.03.13 - Freitagsfüller #208

Hallo ihr Lieben!!!!



Nachdem ich heute Abend seit langem mal wieder Cocktails trinken war, wenn auch nur ohne Alkohol, ist es doch etwas später geworden und es gibt nur noch kurz und knapp den


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die Kombination lila und mint, mag ich im Moment sehr gerne. 
2. The Voice für Kids halte ich für völlig  überflüssig.
3.  Pizza mit Tomaten, Mozarella und Basilikum liebe ich.
4.  Draußen ist es leider immer noch sehr  ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, wie lange ich gestern auf war.
6.  Schal, Winterjacke und Stiefel  wärmt mich bei diesem Wetter. Und ich hasse es allämlich. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Facebook lesen, morgen habe ich kochen und etwas ausruhen  geplant und Sonntag möchte ich  den verkaufsoffenen Sonntag zum Shoppen nutzen!

Möchte ihr auch mal beim Freitagsfüller mitmachen?! Kein Problem....hier gehts zum Blog von Barbara.


Genießt euer Wochenende.....

Liebe Grüße und Tschüüüüßßß

Eure shalely

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...