Mittwoch, 20. März 2013

20.03.13 - [Lidschatten] Annemarie Börlind Eyeshadow "Lilac"

Huhuuu Mädels!!! N´Aaaabend.....



Es dürfte ja nun inzwischen sehr bekannt sein, dass ich ein großer Fan der Farbe lila bin! Einen ganz bestimmten lila Lidschatten mag ich besonders gerne und den möchte ich euch gerne zeigen.
Leider bin ich etwas spät mit diesem Post, denn das gute Stück war limitiert.


 photo DSCN0552_zps789e73bb.jpg


So, nun ist es raus.....es ist ein Lidschatten von Annemarie Börlind. Die Marke ist eine Naturkosmetik Marke und zumindest hier in Hamburg gibt es die Produkte bei einigen Budnikowsky-Läden. 


 photo DSCN0554_zps5425120d.jpg


Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Die Hülle schimmert samtig weiß. Das gute Stück hat stolze 12,- EURO gekostet. Der teuerste Mono.Lidscchatten in meiner Sammlung. ABER die Qualität ist wirklich klasse.


 photo DSCN0555_zps467eaca4.jpg


Der Eyeshadow läßt sich sehr gut aufnehmen auf den Pinsel und auch gut auf dem Lid auftragen. Es gibt kaum Fallout unter dem Auge. Schon ohne Base deckt die Farbe sehr gut, mit Base wird das Lila noch einmal kräftiger. 


 photo DSCN0557_zps8700d298.jpg
Links ohne Base, rechts auf der NYX-HD Base



Für mich ist die Farbe "Lilac" das perfekte bläuliche lila und ich bedauer es noch, mir nicht ein Back-up zugelegt zu haben. 


Besitzt ihr auch Produkte von Annemarie Börlind? Sind die Lidschatten aus dem Standartsortiment qualitativ auch so gut?



Liebe Grüße und Tschüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. tolle Frühlingsfarbe. :) Super schön, die Pigmentierung sieht auch sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wow der gefällt mir auch super gut!!!Vorallem alles ohne Tierversuche!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag pastellige Farben! Würde ihn gern auf deinen Augen sehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Lejamatt: Pastelle mag ich im Moment auch super gerne. Werde versuchen nicht zu vergessen, damit mal etwas zu schminken. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...