Samstag, 16. März 2013

15.03.13 - Freitagsfüller #207

Huhuuu Mädels! N´Aaabend....


Die Woche ist geschafft....Juhuuuu! Habt ihr etwas schönes vor am Wochenende? Geht ihr irgendwo feiern?



1. Geh doch nach Hause oller Winter.
2.  Ein Käffchen mit viel Milch und Milka Philadelphia auf Brötchen  ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben mittlerweile schon Mitte März, falls der Winter und der Frühling noch nicht bemerkt haben.
4.  Wenn jemand aus dem Mund nach Knoblauch riecht,  muss ich mir die Nase zuhalten. Das tue ich natürlich nicht, weil ich mich ja benehmen kann. Eine Knoblauchfahne ist aber mit das Schlimmste was man mir zumuten kann. 
5. Ich wünschte ich könnte mit den Fingern schnipsen und alles wäre gut.
6.  Ich weiß Pizza ist ungesund, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Facebook durchstöbern, morgen habe ich Essen gehen mit meinter Tante (stöhn) geplant und Sonntag möchte ich davon erholen!


Ich wünsche ein entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße und Tschüüüüßß

Eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...