Donnerstag, 14. März 2013

14.03.13 - [NotD] That`s what I mint & eine kühle Briese

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....


Zwei Lacke aus dem neuen essence-Sortiment wollte ich unbedingt haben und heute habe ich zugeschlagen.
Es handelt sich um den colour & go Lack "That´s what I mint" No. 146 und den nail art special effect! Topper "cool breeze" No. 16.

 photo DSCN0492_zpsc0541d13.jpg


Mint ist im Moment einer meiner absoluten Lieblingsfarben bei Klamotten und bei Lidschatten und auch bei Nagellacken. Gut, lila (meinen all-time-favorite) schlägt mint nicht ganz....aber die beiden Farben passen ja auch ganz gut zusammen wie ich finde. :)


 photo DSCN0496_zps783c5b27.jpg


Hier habe ich eine Schicht essence studio nails xxl nail protector und 2 Schichten "That´s what I mint" aufgetragen. Um gut zu decken, braucht es diese 2 Schichten auch. Mit dem breiten Pinsel komme ich auf meiner Nagelform recht gut zurecht. 


 photo DSCN0497_zpsc0ff0472.jpg


Der special effect Topper "Cool breeze" enthält feinen goldenen Glitzer und Plättchen in blau und grün. Mag ich sehr gerne leiden. Nur leider lassen sich die Plättchen so schlecht auf die Nägel bringen. Ist für mich jedes mal eine fummel Arbeit. 


 photo DSCN0498_zps33dea697.jpg


 photo DSCN0499_zpsfe7f1e5f.jpg


Auf dem zweiten Bild kommt der hübsche Schimmer der Plättchen gut raus. Entschuldigt meine trockene Nagelhaut. Ich bin schon immer am eincremen, aber diese Kälte da draußen.....! 


Hat jemand vielleicht einen Tip für mich, wie man diese Plättchen besser auf die Nägel bekommt ohne 10 Schichten Nageltopper aufzutragen? Wie gefällt euch "Cool Breeze" und welches ist im Moment eure Liebelingsfarbe?


Liebe Grüße und Tschüüüüßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. mir gefällt das Design total ! du kannst z.b. ein bissl von dem Topper auf Papier geben und dann mit nem großen Dotting Tool die Partikel extra auftragen - das Papier könnte auch etwas von dem Klarlack aufsaugen so dass dann quasi nur noch die Plättchen überbleiben.

    ich drücke den Pinsel immer am Flaschenhals innen an den Rand so dass der klarlack möglichst rausgeht und tupfe dann mit dem Pinsel den Glitter so auf die Nägel - so hat man nicht zwölf trilliarden Schichten Klarlack vom Topper auf dem Nagel

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  2. Bei den P2 Lacken ist es wie bei den Essence Pigmenten, die gab es damals auch nirgends aber jetzt wo sie jeder hat, stehen alle regale leer. Du findest sie schon.

    Deine Nägel sind sehr schön aus. Das mit den Plättchen mache ich so. Ich versuche gezielt nur die effecte auf den nagel zu bekommen, sonst müsste ich auch 10x drüber.

    AntwortenLöschen
  3. @cessa und greeklicious:
    Danke für die Tipps. Hört sich gut an und ich werde das nächste Mal bestimmt ausprobieren.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...