Donnerstag, 14. März 2013

13.03.13 - [Shopping] Maybelline Color Tattoo "Barely Branded"

 photo DSCN0487_zps34d6972f.jpg
Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....


Ich habe es schon wieder getan.....ein neues Maybelline Color Tattoo ist zu meiner Sammlung dazu gekommen. Dieses mal ein Exemplar, dass es (noch?) ausschließlich in den USA zu kaufen gibt. Bestellt habe ich bei ebay und zwar bei diesem Verkäufer klick.

Die Lieferung ging dieses mal sehr schnell für US-Verhältnisse. Am 28.02.13 habe ich auf bestellen geklickt und gestern war das kleine Paket in meinem Briefkasten. Bezahlen mußte ich dafür EURO 5,37 plus Versandkosten EURO 6,90, was ich als normal empfinde.

Jetzt seid ihr bestimmt schon ganz gespannt auf das gute Stück, oder?! Ok, so sieht es aus.



 photo DSCN0487_zps34d6972f.jpg


 photo DSCN0486_zps68823118.jpg


"Barely Branded" trägt die Nummer 70, wie ihr auf dem 2. Bild sehen könnt. Die Farbe ist ein metallisches nude-beige. Sehr natürlich.....! Ich möchte diese Farbe vor allem als Base benutzen.



 photo DSCN0489_zpsf99c4fee.jpg


 photo DSCN0490_zpsb2afdd71.jpg


Ganz links seht ihr einen alten lila Lidschatten, den ich irgendwann mal in der Woolworth gekauft haben. Sehr minimalistisch pigmentiert. Daneben ein Swatch des Color Tattoos und recht daneben der Lidschatten auf dem Color Tattoo. 
Das Ergebnis gefällt mir so auf der Hand schon mal sehr gut. Für matte Lidschatten ist es wegen seinem starken Glanz wohl nicht geeignet, aber schimmernde, glänzende Eyeshadows kann ich mir schon recht gut auf Barely Branded vorstellen.

Auf jeden Fall freue ich mich darauf, dass ganze auf dem Auge auszuprobieren. Und ich glaube, es wird nicht das letzte Color Tattoo bleiben, dass ich mir zulege. 


Habt ihr schon etwas von der Farbe "Barely Branded" gehört? Gefallen euch die Color Tattoos auch so gut?


Viele liebe Grüße und Tschüüüßßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. wow der schimmer ist toll :9 Toller Sommer Lidschatten finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Alle schwärmen von den Color Tattoos, aber ich habe leider noch keinen einzigen. Ich glaube, das muss ich bald mal ändern ^^

    Ich habe Dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn Du mitmachst:

    http://new-swan.blogspot.de/2013/03/tag-wer-schon-sein-will-muss-pflegen.html

    AntwortenLöschen
  3. Ach, mal wieder schade, dass Maybelline in verschiedenen Ländern auch andere Farben verkauft. Aber so langsam "schwappen" die tollen Töne ja auch zu uns rüber.

    Dieser gefällt mir sehr gut, er holt auch gehörig was raus aus Deinem lila Lidschatten. Er kommt durch die Base richtig zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, bin zwar wirklich viel aktiv bei Youtube allerdings nur wenn es um das schauen von Video geht, drehe also keine selber :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mmir erst heute diese Lidschatten angeschaut :)
    Das Einzige was mir nicht gefällt ist der Preis weshalb ich die doch immer liegen lasse :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...