Mittwoch, 13. März 2013

12.03.13 - [Gesichtet & Geswatcht] p2 Totally Nail`tini/Summer Attack & Sally Hansen bei dm


Huhuuuu Mädels!!! N´Aaaabend......


Samstag habe ich mal wieder ausgiebig im dm in Hamburgs Osten gestöbert und einiges neues entdeckt. Nicht zu übersehen war, dass gerade viele Theken umgebaut wurden. L´Oreal und Maybelline sehen jetzt etwas anders aus und es wurde Platz gemacht, für die neuen Color Tattoos von Maybelline und z.B. die schönen Nageltopper von L´Oreal (den Konfetti-Topper gibts jetzt auch hier). 

Neben essie steht jetzt eine nigel-nage-neue Theke von Sally Hansen. Nun gehöre ich nicht zu den Nagellackverrückten, aber ich glaube viele andere Mädels werden sich schon sehr freuen.


 photo 2013-03-11-1194_zpsdd126c50.jpg



Wo es nun gerade um die Nägel geht.....die Limited Edition von p2 "Totally Nail`tini" stand auch im Regal. Hier gehts es zu den Pressebildern.


 photo 2013-03-11-1195_zps925fd983.jpg


Swatchen konnte ich euch hier nichts und wie schon gesagt, Nagellack ist nicht mein "Beuteschema" (hier paßt das Wort ausnahmsweise mal) daher habe ich auch nichts gekauft. Die Glitzertopper, die im Set mit einem normalen Nagellack angeboten werden, sehen aber ganz hübsch aus. 


Als letztes wurde ich fast erschlagen von einem riiiiieeesigen Aufsteller der p2 Limited Edition "Summer Attack". Noch mals hier der Link zu der Pressemitteilung. 
Beim Vorstellen der LE hatte ich ja noch über das Design der Verpackung gemeckert, das nehme ich jetzt zurück. Der Aufsteller gefällt mir wirklich sehr mit den bunten Farben und den kupfernen Verschlüssen der Produkte. Am liebsten hätte ich ihn mit genommen und meine Wohnung damit auf Sommer getrimmt. :)


 photo 2013-03-11-1196_zps308b3448.jpg


Die Limited Edition ist sehr, sehr reichlich mit Bronzern in jeder Art und Textur bestückt. Alles konnte ich unmöglich auf meiner Hand unterbringen. Hier ein paar Swatches von den Dingen, die mich am meisten interessiert hatten. 


 photo 2013-03-11-1206_1_zps64371e9c.jpg


Links die 3 "Tropical Cream Lippenstifte", die sich beim Swatchten wirklich sehr cremig anfühlten und sehr gut Farbe abgaben. Daneben die 3 "Sunsation Lippglosse". Die pinke Farbe enthält sehr viele blaue Glitzerpartikel, die man auch deutlich sieht. Keine Ahnung wie das dann auf den Lippen wirkt. 


 photo 2013-03-11-1202_1_zps199ae9ce.jpg


Die vier "go for Summer! eyeshadows" gaben beim betatschen mit dem Finger ganz ordentlich Farbe ab. Ich hatte gehofft, dass die Farben doch noch etwas besonderer sind. Das Grün wird aber vielleicht noch gekauft. 



 photo 2013-03-11-1204_1_zps9cb69f69.jpg


Die beiden Swatches ganz links sind die "into the wild face bronzer" und wie man wohl auf Anhieb sehen kann, nicht für mich geeignet, weil viel zu dunkel. Daneben habe ich die beiden "beach´n Blush" Exemplare aufgetragen. Soweit ich das sehen konnte, enthalten sie keinen Schimmer, auch Blushes sind aber ein Produkt den ich ganz gut widerstehen kann (wenigsten mal etwas). 
Ganz rechts und kaum zu sehen hatte ich noch Platz für den "rumble in the jungle duo bronzer". Endlich mal ein Bronzer, der nicht allzu dunkel ist. In der Mitte der sehr großen Dose, ist eine goldene, glitzernde Blüte eingelassen. Sehr hübsch.....wenn man glitzernden Bronzer mag. Wenn nicht, denke ich dass man mit einem nicht so großen Blushpinsel auch um das Gold rum wischen kann. 


So, das waren nun meine Gedanken zu den entdeckten Limited Editions von p2. Was meint ihr zu den Produkten? Habt ihr schon etwas entdeckt, das euch gefällt? 


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Jaaaa, das mit den Sally Hansen Lacken freut mich wirklich :)
    Wo hast du das gesehen? Rossmann, Budni..?

    AntwortenLöschen
  2. ich hab zwei Lacke von der "SummerAttack" LE mitgenommen. Namen weiß ich gerad nicht.. den grünen und den orangen :D
    Fand die Farben so schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöschen, bin auch mal wieder da :)
    Auf die Sally Hansen Produkte bin ich mal gespannt, wusste davon gar nix ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute die p2 LE entdeckt und erstmal einen Kabuki für mich und eine Freundin mitgenommen.
    Wie du erwähnt hast bestand die LE ja schon fast nur aus Bronzern, das ist leider nicht so meins :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Jaccy: Sally Hansen gibt es in Hamburg-Bergedorf bei dm. Denke mal, das wird wohl auch in anderen Filialen früher oder später so sein. :)

    @Sunny: Der grüne Lack knall mal richtig. Den kann ich mir auch auf den Fußnägel ganz schön vorstellen.

    @Lisa: Willkommen zurück. :))))

    @C`est la vie: Ich mag auch keine Bronzer. Tue mir schon mit Rouge schwer. :(

    AntwortenLöschen
  6. ich will die sally hansen auch mal sichten, im mal zu sehen was die so für farben haben. aber essie wird mein fav bleiben, alleine das design *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ja die p2 Lippenstifte farblich sehr interessant, aber konnte mich noch nicht zum Kauf überwinden...mag die p2 Form nicht >.<

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...