Montag, 11. März 2013

10.03.13 - Gewonnen bei Lejamatt und Zauberschwalbe

Huhuuu Mädels! N´Aaabend....



Letzte Woche habe ich meinen Postboten auf trapp gehalten. Drei Pakete bzw. Päckchen kamen bei mir an und nur eines davon hatte ich selber bestellt. 

Bei den anderen beiden Päckchen handelte es sich um Preise aus Gewinnspielen. Juhuuuuu.....große Freunde!!!!


Lejamatt hatte auf ihrem Blog lejamatt-beauty.blog das erste Gewinnspiel gestartet und ich habe mich wirklich riesig gefreut, den 1. Preis zu Gewinnen. 


 photo DSCN0484_zps7688b2bf.jpg


Sind das nicht tolle Sachen?! Nun habe ich das Blush aus der Vintage District Limited Edition doch noch in meiner Sammlung. Ha....!!! Die Palette von MUA habe ich heute gleich ausprobiert und die Lidschatten sind absolut klasse. 

Viiiiielen Dank meine Liebe!!!!!


Der zweite Gewinn war eine riesige Überraschung! Bei meiiner lieben Zauberschwalbe (ihr Blog heißt Willkommen im Schwalbennest) lief ein Gewinnspiel und ich habe, ich glaube es war der 1400te, Kommentar abgegeben. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. 


 photo DSCN0485_zps017c351f.jpg


Alles schöne Dinge aus aktuellen Limited Editions. Die Nagelcreme ist wirklich sehr reichhaltig und zieht trotzdem gut ein. Zum Ausprobieren der anderen Sachen bin ich leider noch nicht gekommen. 

Auch an dich lieben Zauberschwalbe, vielen vielen Dank!!!!


Übrigens kann ich euch die beiden Seiten der Mädels nur für einen Besuch empfehlen. Beide sind mit ganz viele liebe Geführt. 


Kommt gut in die neue Woche!!!! 

Liebe Grüße und Tschüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein echtes Glückshändchen gehabt :D Das Lippenöl ist super bei Klimaanlagenluft im Büro und bei dem eisigen Wind , der zur Zeit durch Den Norden pustet.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaahhh, habe es heute aufgetragen und es ist wirklich sehr reichhaltig. Sehr gut, wo heute ja fast Sibirien hier in Hamburg eingezogen ist.

      Löschen
  2. Hey du Gute, ich freue mich sehr das du deinen Gewinn so gern magst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Sachen! LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...