Samstag, 9. März 2013

08.03.13 - Freitagsfüller #206


Huhuuu Mädels!!! N´Aaaabend....

Heute ist ist wirklich sehr, sehr spät geworden und ich möchte euch nur noch den Freitagsfüller posten. Ich hoffe, euer Freitagabend war so schön und gemütlich wie meiner. Wir waren im "Cafe del Sol", was es wohl in vielen Städten gibt. Das Cafe del Sol ist ein Restaurant und eine Bar im karibischen Stil. Sehr coole Einrichtung und sehr coole Musik mit leckeren Cocktails. Wenn es so ein "Cafe del Sol" in euer Stadt gibt, solltet ihr unbedingt mal da vorbei gucken. 


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es könnte jetzt bitte endlich mal Frühling werden. Stattdessen kommt der Winter wieder.
2.  Gerne würde ich schon viel, viel weiter sein , aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt bitte meine Ruhe haben, aber die Person neben mir textet mich ununterbrochen zu. 
4.  Milka Philadelphia Käse esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen mache ich jeden Nachmittag.....
6.   .....und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nachrichten im ZDF die gerade beginnen mit Normen Odenthal (über den kann ich wirklich herzhaft lachen) , morgen habe ich Kuchen backen  geplant und Sonntag möchte ich Mäuschens dritten Geburtstag feiern!

 Was macht ihr dieses Wochenende? Habt ihr etwas besonderes vor?

Liebe Grüße und Tschüüüßßß
Eure shalely



1 Kommentar:

  1. Nr. 1 finde ich so richtig furchtbar :D .. möchte schon etwas anderes als Stiefel und Mantel tragen!

    LG :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...