Donnerstag, 7. März 2013

06.03.13 - [AMU] Frühling mit Sleek Monaco

Huhuuu Mädels! N´Aaabend.....



Nachdem auch in Hamburg tatsächlich mal 3 Tage hintereinander die Sonne geschienen hat, war mir heute nach schönen Frühlingsfarben im Gesicht.
Und ich hatte sogar Zeit ein paar Bilder davon zu machen. Etwas bastel ich noch an den Einstellungen meiner neuen Kamera, aber es geht schon viel besser wie früher. Vor allem muss ich die Bilder weniger aufhellen am PC.

Das gesamte AMU ist mir der Sleek I-Divine Monaco Palette entstanden. Es ist mit Abstand meine liebste Sleek Palette. Die Farben sind einfach wunderbar.


 photo DSCN0470_zps791b34c3.jpg


 photo DSCN0469_zps99c6b8c7.jpg


 photo DSCN0473_zps1a6d576e.jpg


 photo DSCN0472_zpse9006fcd.jpg


 photo DSCN0476_zpscedaf9cb.jpg


 photo DSCN0477_zpsf1e02c3e.jpg


 photo DSCN0468_zps1496c76c.jpg



So habe ich es gemacht:
  • agnes b. Eye color fix auf dem gesamten Auge aufgtragen.
  • Kiwi Zest (helles grün) auf dem gesamten beweglichen Lid pinseln.
  • Aquamarine (blau-grün) in die Lidfalte und etwas darüber Richtung Augebraue
  • Lotus Flower (lila) zum Ausblenden von Aquamarin. 
  • Midnight Garden (dunkles blau/lila) im Außenwinkel. 
  • Mit dem essence Longlasting eye pencil schwarzen Lidstrich ziehen
  • Für die Wimpen essence multi actiono blackest black Mascara

Auf den Bildern habe ich dann auch gesehen, dass ich ganz dringen meine eine Augenbraue mal wieder zupfen muss. :(
Ich hoffe das AMU gefällt euch trotzdem und hat euch etwas in Frühlingslaune gebracht. 


Habt ihr schon eine Lieblingsfarbe für den Frühling? Was haltet ihr von dem Trend mit den Pastell-Farben?


Viele Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Und ja, wir hatten echt Glück mit den Wetter, was hab ich die Sonne in der Mittagspause genossen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi gefällt mir sehr! Dein AMU sieht wirklich klasse aus ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus !
    Ich glaube das schminke ich mal nach =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Grüne Amus. Ach man ich bin traurig, am Wochenende ist schon wieder Schnee gemeldet.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles AMU! :-)
    Ich liebe das Pastell Rosa aus der P2 I feel pretty LE :-) ♥

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr schön und frisch aus. Toller Blog & wirklich sehr schön liebevoll geschrieben. Herzlichst, Laura. <3

    AntwortenLöschen
  7. @all: Vielen Dank ihr Lieben! Freut mich sehr, dass es seuch gefällt. <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch kombiniert meine liebe

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes AMU :)
    ich hoffe der Frühling lässt sich mal wieder blicken, um solche farbenfrohen AMUs wieder tragen zu können :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein AMU ist toll!

    sweettemptation.overblog.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...