Montag, 4. März 2013

04.03.13 - [Swatch-Vergleich] Metallic Pomegranate vs. Pomegranate Punk

Huhuuu Mädels! N`Aaaabend.....


Vor kurzem habe ich euch ja davon berichtet, dass mein lang ersehntes Maybelline Color Tattoo aus den USA eingetroffen ist, in der wunderbaren Farbe "Pomegranate Punk". Um den Post noch einmal anzusehen, könnt ihr hier klicken. 

Einige von euch hatten gefragt, ob nicht mal ein Vergleich mit der Deutschen (und ich glaube auch Österreichischen/Schweizer) Variante drin wäre. Heute in meinem dm habe ich dann den Doppelgänger Metallic Pomegrante entdeckt. 
Ihr habt sicherlich Verständnis, dass ich das Color Tattoo nicht auch noch gekauft habe, aber ich habe für euch Swatches auf dem Handrücken gemacht und nach Hause gerettet. Neben denen habe ich dann die US-Version Pomegranate Punk aufgetragen.

So sieht der Vergleich also aus: 



 photo 2013-03-04-1170_zps63b2de0a.jpg

 photo 2013-03-04-1174_zpsdb8b3102.jpg


Links bzw. oben Pomegranate Punk (USA); rechts bzw. unten Metallic Pomegrante (Europa). Jeweils einmal geschichtet und einmal nur zart aufgetragen. 

Ich war selber sehr gespannt auf das Ergebnis und hätte mich schwarz geärgert, wenn mir die europäische Variante besser gefallen hätte. Aber meiner Meinung nach ist da wirklich kein Unterschied festzustellen. Weder beim kräftigen Auftrag noch beim zarten Verblenden. Der Farbtöne sind gleich kräftig, gleich rot und der goldene Schimmer/Glitzer ist auch der selbe. 

Hier noch mal Aufnahmen mit Blitz:


 photo 2013-03-04-1177_zps9e8e2c5e.jpg

 photo 2013-03-04-1178_zps1f871cf1.jpg


Und auch die Haltbarkeit ist bei beiden Exemplaren sehr gut. Beide haben einige Stunden tragen zu Hause mit einem kleinen Nachmittagsschläfchen bestens überstanden. 

 photo 2013-03-04-1180_zps2beaacfd.jpg


Also, man kann sich locker die umständliche Bestellung in den USA sparen und zum Exemplar Metallic Pomegranate greifen. 
Das einzige was ich um lääääängen cooler finde ist der US-Name Pomegranate Punk! :)


Besitzt ihr eines der beiden Color Tattoos? Seid ihr auch so begeistert von diesen Cremelidschatten?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüßßß

Eure shalely


Kommentare:

  1. Dankeschön für diesen tollen Vergleich !
    Der Unterschied ist wirklich minimal, also kann ich beruhigt zu der Deutschen Variante greifen =)

    AntwortenLöschen
  2. @TaVie: Gern geschehen.

    @Janine: Finde ich auch. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...