Montag, 4. März 2013

03.03.13 - Mein Wort zum Sontag

Huhuuu Mädels! N`Aaaaabend....


Puuhh, das war eine Woche bei mir sage ich euch! Es war mächtig was los....
Montag dachte ich, ich hätte mein Handy geschrottet. Die Software hatte sich aufgehongen und nichts ging mehr. Dank der Hilfe einiger lieber Facebook-Mädels ließ sich denn doch alles noch beheben. Mittwoch hatte mein Papa Geburtstag. Das ist ja nun eigentlich etwas schönes. Aber meine Tante kam auch und mein Vater und meine Tante sind beide sehr schwierige Personen und beide zusammen.....uff....sehr anstrengend. 
Donnerstag war ich dann beim Zahnarzt, was zur Folge hatte, dass ich nun morgen ein Date zum Vorgespräch beim Kiefernchirugen habe. 
Und Freitag war dann noch ein anderer Arzttermin dran. Volles Programm also und ich war echt froh, wie das Wochenende da war. 




[Gesehen] Promi-Shopping-Queen


[Gehört] Bosse - Die schönste Zeit

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twitter, Facbook

[Getan] Päckchen gepackt, für die Gewinner meines Gewinnspiels

[Gegessen] In Julio´s Tapas Bar im Portugiesen-Viertel sehr lecker Schweinefilet in Pommery-Senf-Sauce.

[Getrunken] Cola Zero und KiBa

[Gedacht] Wow, wie klasse, bei  Zauberschwalbeann habe ich den Kommentarpreis abgesahnt

[Geärgert] Warum habe ich immer so blöde Sachen? Warum nicht mal etwas, dass ganz einfach zu lösen ist?

[Gefreut] Auch bei lejamatt habe ich gewonnen. Ich freue mich riesig. :)




Also dann, ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Lasst euch nicht ärgern. 


Viele Grüße und Tschüüüüßßß

Eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...