Freitag, 1. März 2013

01.03.13 - [Shopping] Wunderschöner Frustkauf von IsaDora

Huhuuu Mädels!!! N´Aaaabend...



Mein Tag heute hätte wirklich besser sein können und das lag ausnahmsweise mal nicht nur am miesen Wetter. Seit Dienstagabend habe ich einen ca. erbsengroßen festen Knubbel auf dem Zahnfleisch am Oberkiefer. Genau an der Stelle, wo eine alten OP-Narbe ist. Das ganze hat mir leider auch nicht den gefallen getan, von alleine wieder zu verschwinden, daher habe ich heute meiner Zahnärztin einen Besuch abgestattet.
Was dabei raus kam war dann nicht so toll. An dem Zahn, an dem vor 10 Jahren eine Wurzelspitzenresektion gemacht wurde, haben sich wieder Bakterien gebildet und nun habe ich Montag einen Termin beim Kiefernchirugen zu Voruntersuchung. Bei einer Wurzelspitzenresektion wird der oberste Teil der Zahnwurzel gekappt. Das wird mein vierter Eingriff dieser Art und ich muss sagen, dass es kein einziges Mal so schlimm war, wie es sich anhört. Ich hoffe sehr, dass es auch dieses mal so ist.
Trotzdem war ich restlos bedient, als ich bei meiner Zahnärztin raus bin und habe beschlossen mich etwas zu trösten. Also bin ich dann geradewegs zu Douglas gestiefelt. In meiner Handtasche hatte ich noch zwei 5,- EURO Gutscheine und die habe ich sehr, sehr gut angelegt.

Von IsaDora gibt es eine neue Lidschatten-Reihe die "eyephoria" heißt. Hier einmal die Beschreibung  von der IsaDora Homepage.

METALLISCHE LIDSCHATTEN MIT EINER EINMALIGEN TEXTUR, DIE WIE FLÜSSIGER PUDER ÜBER DAS AUGENLID GLEITET!

Ein hochwertiger Hybrid- Lidschatten zwischen Puder und Emulsion. Wie ein flüssiger Puder gleitet er auf dem Augenlid und hinterlässt einen intensiven Metallic-Effekt.
Der Eyephoria Lidschatten hat eine angenehm leichte Textur mit einem frischen Touch und überdurchschnittlichem Halt. Er lässt sich hervorragend austonen und bröselt
nicht.
Wet & Dry Effekt:
Trockene Anwendung für einen leicht metallischen Schimmereffekt.
Nasse Anwendung für einen intensiven Metallfolieneffekt.
02 Golden Sand
03 Desert Pearl
05 Chrome
07 Hazel
09 Amethystic
11 Vintage Rose
13 Silver Mirror
15 Graphite Glam


Ich habe euch einmal alle 8 Farben geswatcht. Sie sehen alle wirklich sehr schön aus. 

 photo 2013-02-28-1161_zps5fabf06b.jpg

 photo 2013-02-28-1162_zpsd7bc2183.jpg

 photo 2013-02-28-1163_zps589e08e8.jpg


Die Swatches sind ohne Base gemacht. Sind die Farben nicht unglaublich kräftig?! Und eine schöner als die andere. Ich konnte mich kaum für eine entscheiden.
Der Lidschatten kostet stolze 14,90 EURO und enthält 4 Gramm Produkt. Ohne meine Gutscheine hätte ich ihn vermutlich weinend stehen lassen, aber ich mußte ja nur noch 4,90 EURO bezahlen und war restlos glücklich.

Entschieden habe ich mich nach langem überlegen für "Graphite Glam" No. 15.


 photo DSCN0447_zps3f1b53c2.jpg

 photo DSCN0446_zpsdea5a6f7.jpg

 photo DSCN0445_zps3a01abf6.jpg


Hach, ich kann mich gar nicht satt sehen. Meinen Handrücken habe ich damit auch verziert. 

 photo DSCN0450_zps9a1a79be.jpg

 photo DSCN0448_zps111023ec.jpg


Links ohne, rechts auf der NYX HD-Base. Feucht habe ich den Eyeshadow noch nicht aufgetragen. Es ist mein erster Lidschatten mit so einer Textur und ich würde mir sofort noch mehr Farben kaufen, wenn nicht der Preis wäre. Ich versuche euch ganz schnell ein AMU mit Graphite Glam zu schminken. IsaDora gibt es z.B. bei Douglas in den Filialen und auch Online. 


AMU mit Eyephoria Eyeshadows gibts hier:

http://shalely1.blogspot.de/2013/05/060513-eotd-amu-mit-isadora-eyephoria.html

http://shalely1.blogspot.com/2013/05/170513-eotd-amu-mit-isadora-eyephoria.html  

Habt ihr die Lidschatten auch schon entdeckt? Oder besitzt ihr andere Lidschatten mit dieser Geltextur?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüüßß

Eure shalely


Kommentare:

  1. Ich habe sie auch schon gesehen und geswatcht, sind echt schön.
    Aber seit wann kann man denn bei Douglas 2 Gutscheine gleichzeitig einlösen? Da steht doch immer drauf, nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar...? LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus. habe Sie gestern auf der isadora hp gesehen und dachte mir da schon, dass Sie interessant aussehen. geswatcht gefallen Sie mir aber richtig gut. da muss ich auch welche von haben.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht übel :)
    Die gibt es doch auch in teuer, von Chanel, Dior oder was weiß ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach und gute Besserung, Zahngeschichten sind immer richtig blöd!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Einkauf shalely! IsaDora ist eine Marke, die bei mir etwas zu kurz kommt.

    Ich wünsche Dir gute Heilung/Besserung; Probleme mit den Zähnen sind wirklich fies, aber es wird sicher alles gut.

    XOXO und herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Autschi, das klingt ja schon beim Lesen nicht erfreulich. Ich wünsche Dir, dass es genauso glatt läuft, wie die anderen Male.

    Ich finde diese neuen Texturen sehr interessant. Da hast Du Dir eine sehr schöne Farbe ausgesucht. Das wäre auch ohne Frust ein guter Kauf gewesen, aber so natürlich noch viel mehr.

    AntwortenLöschen
  7. Oh du Amre, da drück ich die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.
    Dein Trösterli find ich toll, du musst unbedingt mal eine AMU damit machen.

    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  8. @all: Vielen, lieben Dank für eure guten Wünsche. :)

    @Catlicous: Ich habe der Douglette einfach beide Gutscheine in die Hand gedrückt und gefragt, ob ich die auch zusammen eintauschen kann und dann ging alles gut.

    @Danni88: AMU kommt bestimmt....ich versuche mich zu beeilen. Die Sonne soll ja etwas mehr scheinen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...