Samstag, 2. März 2013

01.03.13 - Freitagsfüller #205

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....



Wie toll es sich anfühlt, dieses Datum zu schreiben. 1.3...1. MÄRZ!!!! Die Wintermonate sind endlich vorbei. Ich freue mich richtig doll!!!! Passend dazu hat heute in Hamburg den ganzen Tag die Sonne geschienen. Es war zwar immer noch kalt, aber endlich mal ein paar Stunden Sonne ist immerhin schon mal ein Anfang. 
Ganz doll möchte ich mich auch für die ganzen lieben Kommentare und Wünsche zu meiner Zahngeschichte gestern bedanken. Ihr macht mir wirklich Mut. :) 

Heute Abend gibt es, weil es sogar für meine Verhältnisse ziemlich spät geworden ist, nur noch Barbaras 


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier habe ich schon vernascht. Aber....psssst.
2.  Oft möchte ich so einiges an mir verändern.
3. Manchmal ist weniger mehr. Auf dieses Sprichwort gebe ich eigentlich gar nichts.
4.  Sehr viel Latin-Music steht auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr habe ich GZSZ geguckt. *räusper*.
6.   Am 1. März  fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein kleines bißchen Facebook und Bloglovin, morgen habe ich Geburtstagsessen mit meinem Eltern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und die Päckchen für die Gewinnspiel-Gewinner fertig packen!

Was habt ihr am Wochenende vor? Irgendetwas schönes geplant?

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Tschüüüßßß

Eure shalely 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...