Donnerstag, 7. Februar 2013

[TAG] Wußtet ihr eigentlich, das.....TAG

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend


Auf einigen Blogs habe ich diesen TAG schon gesehen, zuletzt bei Samira von www.liebenswuerdig.com. Ursprünglich stammt er wohl von Mrs. Elch. Und weil ich auch gerne mitmachen möchte, habe ich mich einfach mal selber geTAGGT.
Einige Male habe ich schon bei den 11-Fragen-Tag mitgemacht, nämlich hier und hier und hier und hier. Auch heute gehts um persönliches. Ich lese ja immer ganz gerne etwas über die Bloggerin, jenseits von Schminke, Make-up und Kosmetik. Nun dann, einige Infos über Klein-Shalely.


Wußtet ihr eigentlich, dass


.....ich sehr gerne Auto fahre?
Mein Auto und ich haben ein sehr enges Verhältnis. Es ist ein silberner Renault-Twingo, der Ende März 10 Jahre alt wird. Wir sind sei dem 1 Kilometer zusammen und haben schon unheimlich viel erlebt. Wir waren zusammen alleine in München (was war ich stolz auf mich....800km alleine gefahren), wir sind mit meiner Freundin zusammen nach Norditalien zum Gardasee in den Urlaub gefahren und waren X-Mal zusammen an der Nord- und Ostsee. Autofahren mach mir einfach Spaß, mit guter Musik ist auch Stau kein Problem. Nachdem meine Freundin und ich den Führerschein hatten und uns unser erstes Auto leisten konnten, sind wir am Wochenende nach der Party (auf der die Fahrerin dann natürlich nichts getrunken hat) Nachts einfach so durch Hamburg gefahren. Das war eine echt coole Zeit. *Wir sind die coolsten wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen* Ähm, ja.....


Klein-Twingo <3


....ich fast einmal eine Reise zu den Radio Energy Music Awards in Cannes gewonnen hätte?
Die Tickets konnte man damals gewinnen, wenn man bei Radio Energy als soundsovielter angerufen hätte. In dem Moment in dem ich merkte, dass sich da der Moderator live im Studio meldete, habe ich aufgelegt. Vor lauter Schreck. -.- Meinen Kollegen auf der Arbeit habe ich damals nichts erzählt, habe gesagt es war besetzt.


...ich meine Freundin seit der 7. Klasse kenne?
Auf der ersten Klassenreise (es ging damals nach Sylt) haben wir uns angefreundet. Das ist jetzt 22 Jahre her. Fast wie ein altes Ehepaar.....! Meine Freundin fing bei der Justiz hier in Hamburg an, ich habe noch einen kleinen Umweg gemacht und habe dann auch bei der Behörde gelernt. Meine Freundin ist bei der Staatsanwaltschaft gelandet, ich beim Amtsgericht. Leider sehen wir uns in letzter Zeit nicht mehr so oft, durch ihr kleine Tochter ist sie seeehr eingespannt und ich kann im Moment nicht arbeiten.


....in mir noch ein sehr großes Kind steckt?
Im Kino sehe ich leidenschaftlich gerne Comicfilme. Madagascar, Rio, Könige der Wellen....ich habe alle gesehen. :) Und nicht zu vergessen TED. Denn auch Plüschtiere sitzen bei mir zu Hause massenhaft rum. Mein Liebling ist ein 25 Jahre altes Plüschpferd, dass mit auf meinem Bett schläft.


Warum ich das jetzt nicht gerade einfügen kann, weiß ich nicht. :(


....ich kronisches Fernweh habe?
Ich liebe den Sommer mit allem was dazu gehört. Abends lange auf dem Balkon sitzen, am Elbstrand grillen, im Beachclub sitzen und Cocktails schlürfen, Röcke tragen, im Hamburger Portugiesen-Viertel auf den Bordsteinen sitzen und Galao (Milchkaffee) genießen. Einfach irre toll.....! Außerdem würde ich unheimlich gerne mal wieder in den Süden reisen. Nach Spanien oder Italien. Norditalien und der Gardasee sind meine großen Leidenschaft. Ich habe da ganz, ganz viele Urlaube mit meinen Eltern verbracht und da natürlich auch einige Leute gut kennen gelernt, die ich sehr verrmisse. Zum Verreisen fehlt im Moment leider die Kohle.

Limone / Gardasee

Torbole / Gardasee


Cadiz / Andalusien / Spanien



.....ich Männer mit Schnauzer ganz furchtbar finde?
Ok, ok!!! Äußerlichkeiten sind nicht das wichtigste, ABER ein Schnauzer ist für mich der Inbegriff der Spießigkeit. Geht für mich gar nicht.



Nun TAGGE ich niemanden besonderes, wer möchte so wie ich, kann sich einfach angesprochen fühlen.


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüüßß

Eure shalely



Kommentare:

  1. Dein Twingo hat nicht tatsächlich Wimpern, oder? Wie geil ist das denn..! Würde nur das Kennzeichen unkennlich machen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wiee coool! Dein Twingo hat Wimpern. :D Genial!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Auto hat ja Wimpern *_* ist das süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Tag! Das du gerne verreist finde ich toll ,schöne Fotos!

    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende ,lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh mooi , wie geil die Wimpern ! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo shalely,
    ich finde Dein Auto auch toll! Kann das auch zwinkern?
    Dein
    SCHNUFFi WUFFi :o)

    PS: Sag Mulika einen schönen Gruß von mir! :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...