Donnerstag, 28. Februar 2013

28.02.13 - [TAG] 11-Fragen-TAG von Bapho

Huhuuu Mädels! N´Aaaabned.....



Heute ist mal wieder TAG-Tag! (Haha...man beachte das Wortspiel. Echter Schenkelklopfer, was?!)
Wie immer ist einige Zeit vergangen seit mich Bapho von Baphos Beauty Word  geTAGGT hat, aber nun ist es soweit und ich möchte heute die Fragen beantworten, die mir Bapho gestellt hat.

11 Fragen TAG!!!!


Die Regeln lauten wie folgt:

  • Verlinke die Person, die dich getaggt hat
  • Beantworte die gestellten Fragen
  • Tagge elf weitere Personen
  • Gebe den elf Bloggern Bescheid, dass sie getaggt worden
  • Stelle elf eigene Fragen an diese Blogger




Gut dann gehts jetzt los mit Baphos elf Fragen:

1. Kochst du gerne?

Eigentlich koch ich gerne und auch gar nicht mal so schlecht. Leider ist immer viel zu wenig Zeit und Stress und es muss schnell gehen und ich bin genervt und habe dann nicht große Lust noch lange in der Küche zu stehen. 


2. Wann hast du mit schminken angefangen?

Mmmhh das muss so mit 12 - 13 Jahren gewesen sein, wenn man von den Versuchen mit Mamas Schminke mal absieht. Los ging es mit Wimperntusche, ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich nie diese schlimme Blaue getragen habe, sondern nur schwarz. Dann kamen farbige Lippen-Pflegestifte dazu, dann Lippenstift und so wurde es langsam immer mehr. 


3. Was trinkst du zum Frühstück?

Zum Frühstück am liebsten Kaffee mit viiiiieeel Milch und Zucker. Kaokao ist auch ok. Tee lieber dann später am Tag. 


4. Smartphone Ja oder Nein?

Eindeutig Ja. Mein Handy ist mein 2. Ich. Damit bin ich mehr Online wie mit dem Rechner. 


5. Bist du jeden Tag Online?

Wieder ein eindeutige ja. Schon alleine deswegen, weil ich versuche jeden Tag etwas neues auf dem Blog zu posten. 


6. Spielst du eine Konsole? Wenn ja welche?

Neeeee, ich besitze nicht mal eine Konsole. 


7. Möchtest du Kinder? Wenn ja wieviele?

Das ist eine Frage, die ich hier nicht so auf die Schnelle beantworten kann. Ich habe nie den richtigen Partner dazu gefunden. Außerdem konnte ich mir nicht vorstellen, als Mami zu Hause zu sein. Ich bin sehr gerne zur Arbeit gegangen, habe meinen Job sehr gemocht. Also eigentlich nein, ich konnte mir nicht vorstellen Kinder zu bekommen. Seit ein paar Jahren kommt es aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage ein Kind in die Welt zu setzten, denn ich  muss erst mal selber wieder alleine klar kommen bevor ich die Verantwortung für ein Kind übernehmen kann. Ach ja und der Partner dazu fehlt auch immer noch. :) Ich muss aber zugeben, dass ich gerne zumindest wieder die Möglichkeit hätte, noch Kinder zu bekommen.


8. Ist dir Politik wichtig?

Ja, ich finde es sehr wichtig zu wissen, was in Deutschland und der Welt politisch los ist. Früher dachte ich, ach die machen doch eh was sie wollen. Als ich dann ca. 20 Jahre alt war, hat sich das aber geändert. Als in Hamburg eine andere Partei in den Senat gewählt wurde, hat man deutlich gemerkt, dass man sehr wohl etwas von den politischen Entscheidungen ab bekommt. Einschnitte bei sozialen Einrichtungen usw. 


9. Lackierst du Nagellack sofort ab, wenn er splittert?

Nein, ich gestehe. Es kann passieren, dass ich noch einige Tage mit den abgesplitterten Lack rum laufe oder anfange ihn abzuknabbeln. 


10. Nenne dein absolutes Lieblingsprodukt aus deiner Schminksammlung?

Am meisten liebe ich meine Lidschatten. Weil ich mich da aber unmöglich auf einen festlegen kann, würde ich sagen meine Mineral-Puder-Foundation von La Roche Posay ist im Moment eines meiner liebsten Produkten. 


11. Und zu guter letzt wollte Bapho wissen, ob wir uns schon Vorsätze für das neue Jahr vorgenommen haben?

Ok, man merkt spätestens jetzt, wie lange der TAG schon her ist. :) Vorsätze für das neue Jahr habe ich nie. Wenn ich etwas verändern muss, dann tue ich das. Neujahrsvorsätze können auch ganz schön frustrieren, wenn man sie dann doch nicht einhält. 



Das waren nun also die 11 Fragen von Bapho. Ich habe diesen TAG schon einige Male weiter gegeben, daher tagge ich hier niemanden bestimmtes. 
Wer gerne noch mitmach möchte, kann gerne bescheid sagen. 


Liebe Grüße und Tschüüüüßßß

Eure shalely






1 Kommentar:

  1. Lackiere meine Nägel auch nicht gleich ab ,oft fehlt schon fast die Hälfte der Farbe .. haha :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...