Mittwoch, 27. Februar 2013

26.02.13 - [Kurzer Bericht] Rival del Loop Eyeshadow Base "Color Meets Art" Limited Edition

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....



Bei meinem letzten Rossmann-Einkauf hatte ich auch die Eyeshadow Base aus der Color meets Art Limited Edition mitgenommen. Hier sind schon einige Bilder zu sehen, auch von den anderen Sachen die ich mit nach Hause geschleppt habe.
Schon auf den Pressebildern fand ich die Base ganz interessant, daher musste sie einfach mit und ich möchte heute kurz berichten, wie sie mir bis heute gefällt.


 photo DSCN0419_zps8ea49c59.jpg


Die e/s Base ist bei Rossmann erhältlich und kostet EURO 2,49. Eine Mengenangabe ist leider nicht auf aufgedruckt. Geöffnet ist die Base 6 Monate lang haltbar. 
Das Fläschchen ist aus Kunststoff und wird es daher auch überleben, wenn es mal runter fällt. Das Design gefällt mir sehr gut. Ich mag die Entnahme und den Auftrag mit diesem Schwammaplikator sehr gerne. 


 photo DSCN0420_zpsea8b5375.jpg
Links verteilt, rechts ein größer Klecks auf der Haut


Die Textur würde ich als cremig beschreiben. Sie ist auf jeden Fall fester als bei den Grundierungen, die ich sonst benutze, läßt sich aber ordentlich verteilen. Ich finde der Farbton der Base ist etwas dunkel geraten, ich mag es lieber sehr hell bzw. durchsichtig auf den Augen. 
Was meiner Meinung nach ein wirklich Nachteil ist bei dieser Base: Sie trocknet sehr schnell an. Und man muss doch etwas mehr Produkt auftragen.

Hier habe ich zwei der Lidschatten aus der Sleek Storm Palette auf der Base geswatcht. LInks ohne, rechts auf der Rival de Loop Base.


 photo DSCN0424_zps1f706d15.jpg



 photo DSCN0425_zps74a128e9.jpg



In den letzten Tagen habe ich die Base unter verschiedenen Lidschatten getragen und es kam mir so vor, wenn als alle etwas mehr gekrümelt haben beim Auftrag. Das ist natürlich nicht so optimal. Ansonsten hält die Base die Lidschatten an Ort und stelle, wie auch alle anderen Bases die ich sonst benutze. Auch nach einem kurzem Mittagsschlaf und nach einer Sportstunde waren die Eyeshadows noch da, lediglich die Farben sind etwas verblaßt. 


Mein Fazit:
Ich hatte mir mehr von der Base versprochen und wollte sie wirklich gerne mögen. Mir ist die Farbe eindeutig zu dunkel und auch dieses Bröseln der Lidschatten nervt mich ziemlich. Der Preis von EURO 2,49 ist natürlich sehr, sehr günstig und auch der praktische Schwammapplikator ein Plus. Trotzdem würde ich die Eyeshadwobase nicht nachkaufen. 


Was für eine Eyeshadwo-Base benutzt ihr denn am liebsten? Mögt ihr lieber Töpfchen oder auch solche mit einem Applikator?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüßßß

Eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...