Montag, 25. Februar 2013

24.02.13 - And the Oscar .....äh nein.... der Gewinner meines Gewinnspiels ist.:....

Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....


Heute Nacht, genauer gesagt in einigen Minuten, beginnt die Oscar-Verleihung. Passend dazu verleihe ich heute hier zwar keine Oscars, aber ich habe mein Geburtstags-Gewinnspiel ausgelost. 

Als erstes mal ein ganz riesiges, mega-dickes Danke an die unglaublich vielen Teilnehmerinnen. 10 Mädels haben sich für die Foundation gemeldet, 28 gültige Lose gab es für das Catrice-Set und 35 Meldungen für das essence-Set. Es freut mich wirklich sehr, dass die Gewinne euch anscheinend so gut gefallen haben. 


Nun geht es aber wirklich endgültig los mit den Gewinnerinnen. Ich fange mit der Foundation an. 


Das Infinite Matt Make up geht an 




Julietta (bei GFC als Momentsofthiesummer)




Das Set Nummer 1 von essence geht an




Maria S. (bei GFC als bkhbaeren)



Das Set Nummer 2 von Catrice geht an 


 Sunny 



Herzlichen Glückwunsch hier drei! Bittet meldet euch bei mir innerhalb der nächsten 2 Wochen bei mir. Sonst wird neu ausgelost. 

Bitte seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt. Das nächste Gewinnspiel wird ganz, ganz bald startet. Psssst, wir haben die 200 Leser Markte per GFC geknackt. 
Ich hoffe, ihr bleibt mir alle auch nach dem Gewinnspiel treu. 


Und nun werde ich wirklich gucken, an wen der Oscar geht. Ihr auch?!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart. 

Tschüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. juhu :D
    ich freu mich riesig! mail kommt sofort *hüpf*

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen (: Ich habe dir einen Blogaward verliehen vielleicht hast du ja Lust mit zumachen! Schau einfach mal bei mir vorbei ^-^ dort seht alles was du diesbezüglich tun musst.
    http://colourful-beautifly.blogspot.de/2013/02/zwei-neue-blog-awards.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu!
      Ich mache gerne mit und gucke gleich mal bei mir vorbei. Sei bitte nicht traurig, wenn ich etwas brauche bis ich zu deinem TAG komme. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Vielen vielen Dank, ich freu mich sooo sehr über das tolle Set!!!!
    Herzliche Glückwünsche auch an die anderen gewinner!
    Und an alle anderen: seid nicht traurig, auch euer Tag wird kommen :) Bei mir ist es das aller erste Mal, dass ich bei einem Bloggewinnspiel Glück gehabt habe!!

    Daaaaaannnkkkeeeee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Shalely, meine Mail hattest du erhalten, ja? :)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank, das päckchen kam gestern an <3 Leider kam das falsche Set an (das von Catrice) aber die Sachen sind auch super toll!!!

    DAAAANNNNKKEEEEE <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...