Sonntag, 24. Februar 2013

23.02.13 - Endlich ist es da..... Maybelline Color Tattoo "Pomegranate Punk"

Huhuuu Mädesl! N´Aaaabend....!


Eigentlich wollte ich ja heute das Gewinnspiel auswerten, was schon am 19.2.13 zu Ende gegangen ist. ABER jetzt muss ich euch erst mal zeigen, was heute in meinem Briefkasten lag....


 photo 2013-02-23-1150_zps349b16c3.jpg


Yyyeeeesss, es ist endlich aus den USA eingetrudelt. Unbedingt wollte ich diese tolle Farbe haben.... "Pomegranate Punk".  Ich habe sie auf unendlich vielen Blogs gesehen und dann habe ich mich dazu durchgerungen, per ebay in den USA zu bestellen. Meine erste US-Bestellung und ich dachte, alles wäre furchtbar schief gegangen.
Ich habe extra die Grenze von 22,- EURO eingehalten, um nicht mit dem Zoll Probleme zu bekommen. Außerdem habe ich einen Verkäufer mit Top-Bewertung ausgewählt. Und dann habe ich gewartet und gewartet und gewartet und....! Ähm ja, fast 4 Wochen lang. Meine Kohle ist dort am 25.1.13 eingegangen und heute war das Päckchen da.
Na ja, während des wartens kam dann raus, dass Pomegranate Punk in Zukunft wohl auch in Deutschland zu bekommen sein wird. In Hamburg habe ich bis jetzt aber nur Pink-Gold entdecken können.
Das ist jetzt aber auch egal.....! Das Color Tattoo ist einfach wunderhübsch.



 photo 2013-02-23-1151_zpsc813c642.jpg


Auf dem Handrücken kommt die schöne rote Farbe leider nicht so richtig raus und wirkt eher braun. Mal wieder das dumme künstliche Licht.


 photo 2013-02-23-1154_zps0f5650a2.jpg


So, nun ist genug geschwärmt! Schluss für heute. Ich mache mich jetzt doch noch an die Auswertung vom Gewinnspiel.


Gibt es bei euch alle 3 neue Farben der Color Tattoos? Ist es eigentlich normal, dass es so lange dauert bis etwas aus den USA ankommt? Geht das aus England schneller?


Liebe Grüße und einen tollen Sonntag

Tschüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Metallic Pomegranate, wie sie hier bei uns in D heißt, gibt es bei uns schon. Mir ist allerdings die Farbe zu rötlich braun, habe mir daher Pink Gold gekauft, wirklich super schöner Ton. Bestellungen aus den USA dauern zurzeit 4-6 Wochen, dass ist normal. Aus GB meist nur 1 Woche.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Interessant was es alles für Farben von den Color Tattos gibt... Ich muss mich da mal mehr informieren. Ich hoffe ja noch, dass ich den Pink-Gold sehe.
    Und generell würde ich schon sagen, dass eine Lieferung aus den USA einige Wochen dauert. Bei mir waren das auch immer so 3-5 Wochen. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Farben sind toll. Sachen die aus den Usa kommen dauern immer ewig. England geht viel schneller. hatte am 20.02 bei MUA bestellt und am 23.02 war es schon da. das war aber auch extrem schnell in der Regel dauern Pakete aus England Ca 5 -7 Tage.

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar ♥

    schöne farbe! sollte mir vllt auch einen zulegen (:
    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Habe bisher noch nicht aus den USA bestellt, aber aus UK dauert es auch recht lange =(
    Ich hab gehört das die Farbe die hier in DE erhältlich sein soll nicht die gleiche ist wie die aus den USA.
    Daher würde mich ein vergleich dazu freuen, falls du lust daran hast =)
    Bei uns habe ich die Farbe aber noch nicht gesichtet ...

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja auch so eine tolle Farbe erhalten :)
    Endlich ist es angekommen. Freut mich für dich.

    AntwortenLöschen
  7. @Catlicious: Ich hatte mit gut 2 Wochen gerechnet. Na ja, unerfahrene Beautybloggerin. In Zukunft dann also eher Great Britayn.

    @Kati: Soweit ich weiß, soll Pink-Gold ins feste Sortiment gehen.

    @Janine G.: 5 - 7 Tage finde ich aber auch noch sehr flott, fürs Ausland.

    @Greeclicious: Danke, Süße. :*

    @TaVie:Ich habe auch gehört, dass die Farben etwas unterschiedlich sein sollen. Wenn ich die Farbe hier irgendwann -.- mal sehe, werde ich einen Blick drauf werfen. :)

    @Monty:Danke, meine Liebe!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...