Samstag, 23. Februar 2013

22.02.13 - Info & Freitagsfüller #204

Huhuuu ihr Lieben! N´Aaaabend....



Ohne lange drum rum zu reden gehts gleich mal mit der Info los. Ich habe gestern die Kommentarfunktion bei mir eingeschränkt. Anonymes kommentiere ist im Moment erstmal nicht mehr möglich. 
Das liegt nicht etwa an Haterkommentaren, davon habe ich in den fast 2 Jahren zum Glück nur 2 oder 3 bekommen. In den letzten Wochen haben die anonymen Spam-Kommentare dermaßen zugenommen, dass ich davon wirklich völlig genervt bin. 
Der Höhepunkt war gestern erreicht. Von 14 Kommentaren waren 10 englischer Spam. Es tut mir wirklich leid für diejenigen,die hier ohne irgendwo angemeldet zu sein kommentieren möchten, aber ehrlich gesagt gab es davon hier bei beautystories aus Hamburg eh nur sehr wenig. 
In ein paar Wochen werde ich dann mal testen, ob sich das ganz beruhigt hat. 

Nun aber zu etwas schönerem. Die Woche ist rum, das Wochenende ist da und daher gibt es nun noch den

6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1.  Schon wieder bin ich gerade sehr genervt. :(
2. Ganz, ganz viel reisen möchte ich, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal was andere denken, Hauptsache man ist mit sich selber zufrieden.
4.  Es gibt einen Wet ´n´ Wild Counter in meiner Nähe.
5.  Wo ist nur meine innere Ruhe hin.
6.  Mein liebstes Plüschtier, dass auch immer mit in meinem Bett schläft, ist ein  Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einkaufen, etwas schönes kochen und Justin Timbalake bei "Wetten, dass..." gucken geplant und Sonntag möchte ich neeee, muss ich meine Papiere erledigen *würg*!


Gibt es bei noch jemanden solche Fluten an englischen Spam-Komentaren? 

Ich wünsche euch allen einen tollen Samstag. 
Liebe Grüße und Tschüüüßßß
Eure shalely

Kommentare:

  1. Bei mir ist der Spam auch echt unglaublich zur Zeit. Allerdings moderiere ich meine Kommentare, da geht es dann.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde sowas auch total nervig. bei mir kann man auch nur angemeldet kommentieren. es ist einfach blöde wenn man Spam von teilweise sehr ominösen Seiten auf dem Blog hat. das ist ja auch für die Leser nervig wenn sie sich da durch wurschteln müssen. wünsche dir ein schönes we.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Spam-Kommentare sind in letzter Zeit wirklich extrem. Ich bekomme davon aber zum Glück nichts mit, weil sie alle bei mir automatisch im Spam-Ordner landen. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  4. Die anonym Kommentarfunktion hab ich schon immer blockiert, hab auch auf einige Blogs jetzt gelesen, dass sie zugespamt werden mit englischen Spam Mails...

    AntwortenLöschen
  5. Die Anonymen Kommentare hab ich auch schon vor Ewigkeiten ausgeschalten, wegen dem Spam und Bloggern die zu feige waren mir mit ihren Profilen zu schreiben.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...