Freitag, 22. Februar 2013

21.02.13 - [Einkäufe] Shopping bei den neuen Rossman Limited Editions

Hallo ihr Lieben! N´Aaaabend.....


Gestern habe ich noch die Vorschauen gepostet für die neuen Limited Editions von Rival del Loop und Rival del Loop Young, heute habe gleich zugeschlagen. -.-
EIGENTLICH brauchte ich nur Abschminkwatte-Pads und daraus wurde dann das:


 photo DSCN0411_zpsb3d2ac05.jpg


  • ebelin Abschminkwatte Pads
  • Rival del Loop Colour meets Arts Eyeshadow Base
  • essence stay allday long lasting eyeshadow "Rock Chick" No. 06
  • Rival del Loop Young Metallic Mania Eyeshadow "metal Star" No. 01


Als erstes muss ich einfach mal die Abschminkwatte von ebelin loben. In der Verpackung sind 140 Pads und sie haben 0,95 Cent gekostet. Als ich Anfing mich zu schminken, also vor einer Eeeeewigkeit, haben die Abschminkpads von Marken wie ebelin usw. unheimlich gefusselt und geschmiert. Ich habe lange, lange nur Demake-Up Pads benutzt. Die sind aber deutlich teurer. Inzwischen gefällt mir die Abschmink-Watte von ebelin genauso gut, kein Fusseln, kein schmieren und gut einen Eure günstiger.


 photo DSCN0415_zps415c33e5.jpg


Der Cremelidaschatten "Rock Chic" verläßt wie alle anderen Cremelidschatten auch, gerade das  essence Sortiment. Ich mag die Lidschatten gerne und habe daher noch dieses Exemplar im Sale erstanden, für 0,95 Cent. Die Farbe ist ein dunkles Grau, fast schon schwarz, mit silbernen Glitzer. Bis jetzt hatte ich sie noch nicht in meiner Sammlung. 


 photo DSCN0412_zps842db399.jpg


Das Lidschatten-Quattro..... Es ist silber, es ist lila, es glitzert, ich muss es haben. Voll schlimm, dass ich nicht widerstehen kann. Für EURO 2,29 kann nun nicht zuviel erwarten, vor allem das Lila hat es mir aber angetan. 


 photo DSCN0418_zps3be2c20c.jpg


Die obere Reihe ist ohne Base, die untere Reihe auf der Rival del Loop Colour meets Art Base aufgetragen. Ganz links befindet sich der essence Cremelidschatten. Mit Base finde ich die Farben durchaus vernüftig pigmentiert. Und das schöne Flieder....*hach*. 



 photo DSCN0413_zpsa65b31fe.jpg


Von der Eyeshadow-Base war ich gleich fasziniert. Sie hat EURO 2,49 gekostet und....enthält leider keine Mengenangabe. Das Ergebnis beim Swatchen hat mich schon mal zufrieden gestellt. Die Farben wurden intensiver und sie hielten auch recht gut, wenn ich darüber gewischt habe. Mal gucken, wie sie sich auf den Augen macht. Solche Bases mit Schwammapplikator mag ich sehr viel lieber, wenn als ich mit dem Finger in ein Töpfchen patschen muss. 


Ja, das war es dann auch schon. Ich freue mich schon darauf, die Sachen auszuprobieren. 


Gefällt euch das Eingekaufte? Sind die neuen Limited Editions bei euch auch schon angekommen?



Liebe Grüße und Tschüüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Der essence lidschatten ist so schön. ach ich muss auch mal wieder zu Rossmann. rossmann ist bei uns nur so schlecht zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  2. Magst du uns dann mal von der Base berichten? :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen (:
    liebe grüße und ein schönes wochenende, lina ♥
    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze auch gern die Wattepads von Ebelin! Und ja da hast du recht, sie sind besser geworden. Ich decke mich immer, wenn Sie im Angebot sind, damit ein. Die Metallic Mania ist bei uns schon komplett vergriffen. Und das seit 2 Wochen. Ich habe mir den pinken Crackling mitgenommen. Sehr schöne Farbe!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  5. @Janine: Wege in die Drogerien sind immer brandgefährlich. :D

    @Jay Jay: Ich versuche ganz schnell darüber zu berichten, solange sie noch zu bekommen ist.

    @LIna-Sophie: Dir auch ein ganz schönes Wochenende.

    @Lejamatt:Bei mir funktioniert Crackling immer so schlecht. Die Farbe ist aber wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...