Freitag, 15. Februar 2013

15.02.13 - [Vorschau] essence Trend Edition "Sun Kissed"

Huhuuu Mädels! N´Aaabend.....


Juhuuuu, der Sommer, oder besser wohl erst mal der Frühling, kommt. Zumindest wenn es nach essence geht. Von März bis April 2013 kommt die Trend Edition mit dem schönen Namen "Sun kissed" in die Drogerien.


Here comes the sun! Das Ende des Winters naht und schon im Frühjahr entführt 
essence mit der  trend edition „sun kissed“ von März bis April 2013 alle 
Sommerliebhaberinnen in die warme Jahreszeit. Mit ihren goldenen Farbnuancen 
erinnern die Produkte an einen romantischen Sonnenuntergang am Strand und zaubern 
mit knalligen Kontrasten in leuchtenden Beachtönen  ein Make-up, das nicht nur im 
Urlaub für tolle Augenblicke sorgt. Highlight: Das  shimmer spray für sonnengeküsste 
Haut verwandelt fade Winterblässe in einen sonnigen Glow Body mit Wow-Faktor. 



Also das Motto und die Beschreibung ist schon mal ganz nach meinem Geschmack. Ich freue mich soooo, so sehr auf den Frühling. 




 photo ess_SunKissed_Eyesh03_zps1720b083.jpg  photo ess_SunKissed_Eyesh02_zps80e4a2a8.jpg

 photo ess_SunKissed_Eyesh01_zps39cef0ff.jpg



essence sun kissed – soft touch eyeshadow 
Beach time: Langes Sonnenbaden und Schwimmen im Meer kann 
dem Augen-Make-up dank der langanhaltenden Formulierung des 
soft touch eyeshadows nichts anhaben. Die cremige Textur und die 
metallischen Effekte sorgen für unvergessliche Augenblicke und 
Urlaubsfeeling pur. Erhältlich in den Nuancen 01 hello summer!, 02 
my sunny side und 03 sunset paradise. Um 2,29 €*.



 photo ess_SunKissed_ShimmerSpray_zps5fd88f33.jpg



essence sun kissed – shimmer spray 
Shimmer-shower: Das erfrischende und besonders angenehm 
duftende shimmer spray setzt den leicht vorgebräunten Teint 
perfekt in Szene. In der Textur sind zart schimmernde Pigmente 
enthalten, die der Haut einen besonders schönen und natürlichen 
Glow verleihen. Ein erfrischender Beautycocktail –  auch für 
unterwegs! Erhältlich in 01 suntimes here, suntimes there.  
Um 3,29 €*.



 photo ess_SunKissed_CheekTint02_zps7cde1efa.jpg  photo ess_SunKissed_CheekTint01_zps54eca50c.jpg


essence sun kissed – cheek tint 
Bye, bye winterskin: Der cheek tint bekennt Farbe und schenkt 
den Wangen einen wunderschönen Teint. Seine gelartige Textur 
garantiert einen frischen Look für umwerfende Auftritte an der 
Beachbar! Erhältlich in den zwei temperamentvollen Nuancen  
01 soak up the sun und 02 hello summer! Um 2,49 €*.


 photo ess_Sunkissed_Lips02_open_zps7b7d01ca.jpg  photo ess_Sunkissed_Lips01_open_zps01c64059.jpg



essence sun kissed – lipstick 
Summerglow: Für ein sonniges Lächeln sorgt der semitransparente sun kissed lipstick. Mit seiner gelartigen Textur färbt 
er die Lippen dezent ein und sorgt für einen natürlichen Effekt. 
Erhältlich in den zwei Nuancen 01 soak up the sun und  
02 hello summer!. Um 1,99 €*.





 photo ess_SunKissed_NailPolish01_zps1aed27e6.jpg  photo ess_SunKissed_NailPolish02_zps11d6b13a.jpg  photo ess_SunKissed_NailPolish03_zps148c2534.jpg  photo ess_SunKissed_NailPolish04_zpsc48dbd7f.jpg


essence sun kissed – nail polish 
Shades of summer: Das perfekte Beachstyling für die Nägel gelingt 
mit den vier knalligen sun kissed nail polish Farben. Knalliges 
Orange, ein schimmernder Goldton, irisierendes Wasserblau und 
dunkles Abendrot. Mit dem extra breiten Pinsel verwandeln sich die 
Nägel mit nur einem Strich in das It-Accessoire eines jeden 
Surfergirls. Erhältlich in 01 soak up the sun, 02 hello summer!,  
03 my sunny side und 04 sunset paradise. Um 1,59 €*.



 photo ess_SelfTanningWipes_zps1a7b8fce.jpg

essence sun kissed – self tanning wip
Tan to go! Die self tanning wipes passen bequem in  jede 
Handtasche und sorgen damit für den Bräunungskick für 
zwischendurch. Nur ein Tuch reicht aus, um die sanfte 
Sommerbräune gleichmäßig auf Gesicht und Dekolleté 
aufzutragen. Nach und nach erinnert der Teint an Sonne, Strand 
und Meer. Erhältlich in 01 sun is where you are! Um 0,99 €*.



 photo ess_SunKissedEyePencil01_zpsbcff7f17.jpg  photo ess_SunKissedEyePencil02_zpsd2f3e682.jpg 

 essence sun kissed – waterproof eye pencil Orange Blue:
Der wasserfeste eye pencil wird mit seiner hohen Farbabgabe und den ultra metallischen Effekten zum absoluten Must-Have für die Augen. Der Lidstrich, egal ob phantasievoll oder klassisch, heißt den Sommer willkommen. Erhältlich in den Farben 01 hello summer! und 02 sunset paradise. Um 1,49 €*


.  photo ess_SunKissedPowder01_zps7d91fdd6.jpg 

essence sun kissed – shimmer powder Sundowner: 
Ein kühler Drink, der Blick Richtung Meer, die letzten rot-goldenen Sonnenstrahlen auf der Haut. Der zarte shimmer powder schenkt Gesicht und Dekolleté einen subtilen Glow mit Goldpigmenten. Forever glow! Erhältlich in der Nuance 01 sunset beauty. Um 2,99 €*.



Ich mache es mal kurz: 
Alles was dunkel rot ist oder blau finde ich spannend. Ich hoffe sehr, dass die Sachen dann nicht zu sehr ins braune gehen. Die Cheektints finde ich auch spannen, da ich so etwas noch nicht in meiner Sammlung habe. Das Schimmer-Spray ist wohl eher nicht so mein Fall. Ansonsten freue ich mich aber auf diese Trend Edition. 


Und wie sieht es bei euch aus? Ist etwas für euch dabei? Sprechen die Farben euch an?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Oh das schont den Geldbeutel ;) So richtig "Sommerlich" finde ich das dunkle Rot jetzt aber nicht! Auch wenn ich die Farbe an sich sehr gerne mag.
    Mich würde nur das dunkle Rouge interessieren aber 1.cremig und 2. wollte ich eh noch Pomegranate von Sleek kaufen, dann hab ich nen dunklen Ton^^

    AntwortenLöschen
  2. Hm... also ich muss ehrlich sagen, die LE reizt mich kein bisschen. Es ist auch irgendwie kein Produkt dabei, was ich mir überhaupt anschauen wöllte. Naja, mal sehen, wenn ich davorstehe ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...