Samstag, 16. Februar 2013

15.02.13 - Freitagsfüller #203


Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....

Meine Hoffnung war, euch heute über die neuen Lidschatten von essence berichten zu können. Das wird aber leider nichts. Es sind doch zu viele Bilder die da zugeschnitten und hochgeladen werden müssen. Ich hoffe, dass ich morgen alles fertig tippen kann.  
Heute gibts nun erst mal, weil ja auch Freitag ist (Höhöhö) den....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es schneit leider immer noch. Ich kann es nicht mehr sehen. 
2.  Frühling wäre jetzt definitiv die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich öfter schlechte Laune habe, ist ein bestimmtes Familienmitglied.
4.  Bloggen ist nicht nur ein Hobby für mich sondern auch Ablenkung.
5.  Der Papst und ich: Da ich nicht christlich eingestellt bin, berührt mich der Rücktritt des Papstes nicht sonderlich. Ich kann nur hoffen, dass der nächste Papst weltoffener und toleranter ist. 
6.   Ein Leben ohne Musik kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Bloglovin lesen, morgen habe ich Aufräumen meiner Schminkisammlung  geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nichts tun, da wird aber nichts draus werden -.-!


Falls ihr Lust habt, auch einmal den Freitagsfüller auszufülllen, hier gehts zum Blog von Barbara. Ich wünsche euch ganz, ganz schönes Wochenende!!!!

Liebe Grüße und Tschüüüüßßßß

Eure shalely

1 Kommentar:

  1. finde ich cool...den Freitags füller... freue mich auf die lidschatten bilder...=)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...