Donnerstag, 14. Februar 2013

14.02.13 - [Schneller Tipp] Pinselhalter von Budnikowsky

Hallo meine Lieben! N´Aaaabend....


Der Tag heute war wirklich gut für mich. Borussia Dortmund hat in der Champions Leauge auswärts unentschieden gespielt. Die Post war da und hat ein lang ersehntes Paket gebracht, ausnahmsweise mal ohne Schminki. Ich war beim Sport und es hat wieder mal richtig Spass gemacht. Es war tatsächlich um 18 Uhr noch schummerig draußen.

Und ich habe bei Budnikowsky einen sehr, sehr günstigen Pinselhalter entdeckt.


 photo DSCN0342_zpse9d35eba.jpg

 photo DSCN0343_zps0b4768c9.jpg



Es kann sein, dass das praktische Ding schon länger dort im Regal stand, ich habe es aber heute erst bemerkt. Andere Ausführungen gibt es auch, da sind dann die Formen anders. Auch eine kleine Art Box mit 3 Schubladen ist im Sortiment, die habe ich aber stehen lassen, die wäre wirklich nur Schnick-Schnack gewesen.

Bezahlt habe ich für dieses kleine Schätzchen nur EURO 2,95!!!!


 photo DSCN0344_zps088e6060.jpg


Hier einmal meine Gesichtspinsel, die ich am häufigsten benutze. 


 photo DSCN0346_zps33faeaa4.jpg


Und hier gut gefüllt mir den Pinseln die ich sonst noch am häufigsten benutze. Man sieht, sie müßten mal wieder gewaschen werden. Waschtag ist bei mir immer am Wochenende. :) Auch der p2 Gel-Eyeliner paßt noch mit rein. 

Also, ein tolles Schnäppchen was sich hübsch im Badezimmer macht. 


Worin bewahrt ihr eure Pinsel auf? Habt ihr vielleicht sogar selbstgemachte Aufbewahrungsboxen?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüßßß

Eure shalely



Kommentare:

  1. Wooow wirklich schön!!! Gibt es den bei dir noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte heute noch ein anderes Modell holen und leider waren alle schon weg. :(

      Löschen
  2. Uiii eine Review zu deinen Pinseln, vor allem die Gesichtspinsel, wäre sehr interessant =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibe ich auf meine Liste! Ist ne gute Idee!

      Löschen
  3. Schöne und praktische Aufbewahrung! Ich bräuchte auch mal dringend sowas... meine Pinsel liegen momentan noch im Kosmetiktäschen drin, aber das ist immer so unübersichtlich -.-

    Hast du denn auch doppelseitige Pinsel? Das geht ja dann auch wieder schlecht, mit dem Reinstellen...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, das sind nicht alle Pinsel muss ich gestehen. Der Rest mit liegt mit den Doppelseitigen zusammen in einer Schublade meiner Aufbewahrungsboxen.

      Löschen
  4. Tolles Teil! Ist praktisch und sieht auch sehr hübsch aus :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. HAHA ich habe genau das gleiche Ding bei mir im Bad :D
    Allerdings stecken in den großen Löchern meine Lippenstifte und dann in der Mitte meine Pinsel. Blush und Puderpinsel sind im Kosmetiktäschchen von Oilily <3

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee, nur würden meine ganzen Pinsel da niemals reinpassen... (schäm). Ich bewahre sie
    hier auf >>>
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40190932/#/80219472

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch ne schöne Aufbewahrung. Von mir sind das auch nicht alle. *pfeiff* Der Rest liegt in einer Schublade meiner unzähligen Aufbewahrungsboxen. Oh man, wir sind aber auch Schminki-Freaks. :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...