Montag, 11. Februar 2013

11.02.13 - Mein Wort zum Sonntag


Huhuu Mädels! N´Aaaabend....


Das Wochenende ist schon wieder rum. Man, das geht auch immer schneller, oder?! Ich hoffe ihr hattet viel Spass und habt etwas entspannt. 
Heute gibts von mir nur den Sonntagsfüller, zu mehr reicht meine Kreativität heute Abend nicht mehr aus. 




[Gesehen Heute auf RTL "Valentinstag" mit Patrick Dempsey *hach*

[Gehört] Ganz viel kubanische Musiks

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twitter, Facbook

[Getan] Geswatcht, getestet, gebloggt über das neue essence Sortiment

[Gegessen] Seit langem mal wieder bei McDonalds (und es hat lecker geschmeckt)

[Getrunken] Cola Zero und Rhabarba-Schorle

[Gedacht] Wann kommt endlich mein Paket aus den USA an?

[Geärgert] Wie immer über das selbe Thema/Problem wie auch immer....meinen Vater

[Gefreut] Cynthia und Lila getroffen und shoppen gewesen. <3



Startet gut in die neue Woche und laßt euch nicht ärgerrn.



Viele liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüßßß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...