Montag, 4. Februar 2013

03.02.13 - Mein Wort zum Sonntag


Huhuuu Mädels! N´Aaaabend...


Hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende. Bei mir waren es 2 schön entspannte Tage. Die kommende Woche wird wohl auch nicht so sehr hektisch werden, zumindest sieht der Plan so aus. Heute Abend habe ich die Promi-Shoppingqueen geguckt. Vor allem Guido Maria Kretschmar finde ich genial. Über seinen Humor könnte ich mich oft weglachen. Seht ihr die Sendung auch so gerne?


[Gesehen] Siehe oben: Promi-Shopping-Queen

[Gehört] Gossip

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twitter, Facbook

[Getan] Neue Möglichkeiten auf Facebook entdeckt

[Gegessen] Hack-Lauch-Nudel-Pfanne

[Getrunken] Cola Zero und Passionata (Cocktail)

[Gedacht] Dann bin ich noch nicht die Einzige??!!??!

[Geärgert] Warum sind manche Leute so uneinsichtig?!

[Gefreut] Gefreut habe ich mich über das riesige Paket von Cosnova.



Also ihr alle, kommt gut in die neue Woche und laßt euch nicht stressen!



Liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüüßßß

Eure shalely

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...