Samstag, 2. Februar 2013

01.02.13 - Freitagsfüller #201 und 500. Post

Huhuuu Mädels! N´Aaabend...


Kaum zu glauben, aber wahr: Das ist heute der 500. Post den ich auf "beautystories aus Hamburg" veröffentliche. Meinen kleinen Blog gibts nun seit fast 1,5 Jahren und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, hier nicht regelmäßig zu posten. Ihr und die gesamte Community würde mir glaube ich extrem fehlen. Da sage ich doch gleich nochmal D A N K E für jeden Besuch hier und jeden Kommentar den ihr hier hinterlaßt. 

Bevor es  nun mit dem Freitagsfüller los geht, möchte ich noch kurz ein paar Worte über die dm-Boxen los werden. 
Ich hatte in den letzten 3 Monaten das Glück, bei den Ausgelosten zu sein. Für die aktuelle Runde war ich daher gesperrt, was ich aber auch absolut ok finde, denn es sollen ja auch andere mal dran kommen. Ich hätte mich aber so oder so nicht noch einmal "beworben".
Von allen Boxen die es zu abbonieren gibt, ist die dm-Box für mich die mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. 5,- EURO für die ganzen Produkten in Originalgröße ist einfach nicht zu schlagen. Mich überzeugt das System der Boxen aber generell nicht. Viele der Dinge die in meinen Boxen waren habe ich gleichmäßig auf meine Freundin und meine Mama verteilt.Die haben sich gefreut, klar. Aber ich hätte mich über etwas mehr Abwechslung mehr gefreut und vielleicht auch über einige Kosmetikprodukte mehr.
Die Box in der überwiegend Männerprodukte waren, ist für mich der volle Reinfall gewesen, da ich keinen männlichen Mitbewohner habe und mein Vater schon über 70 ist und daher kaum noch etwas mit Peeling und Haargel anfangen kann.
Für 5,- EURO ist das noch zu verschmerzen, wenn ich aber sehe, dass andere Boxen mehr kosten, kaufe ich mir von dem Geld doch lieber etwas, was mir dann auch 100 % gefällt. 



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich verstehe nicht, warum Felix Sturm gerade verloren hat. Alles Betrug. (Auch wenn ich den Felix nicht mag!)
2.  Einige Falten bei mir sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße kenne ich nicht.
4.  Meine momentane Mascara (essence multi action) finde ich o.k..
5.  Die Debatte um (nein ich werde hier jetzt nicht noch eine Diskussion zum Thema Sexismus aufmachen) die Präimplatationsdiagnostik ist endlich entschieden.....ganz in meinem Sinne!
6. Mein Vater ist leider oft verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Facebook lesen, morgen habe ich Kochen, bloggen, einkaufen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal meine Ruhe haben!


Ihr Lieben, ich wünsche euch ein super tolles Wochenende. Laßt es euch gut gehen und feiert ordentlich.

Tschüüüüßßß
Eure shalely



1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...