Freitag, 1. Februar 2013

01.02.13 - [Die Post war da] Produkte aus dem neuen essence-Sortiment

Huhuu Mädels! N´Aaaabend.....


Habt ihr heute Vormittag meinen Jubelschrei gehört? Also wenn ihr in oder um Hamburg wohnt, MÜSST ihr mich eigentlich gehört haben.
Der Postbote kam mit einem riiieeesen großen Paket von Cosnova. Nicht der übliche stabile Umschlag....nein ein richtiges Paket. Erst mal kurz überlegt, für was ich mich in der letzten Mail von Cosnova entschieden hatte. Und als mir das wieder einviel konnte ich das Paket gar nicht schnell genug aufbekommen. Ich hatte Glück beim Auslosen und darf nun unglaublich viele Produkte aus dem neuen essence-Sortiment testen. *Juuuuuhhuuuuuu*


 photo DSCN0247_zps84dba6f6.jpg


Vielen, vielen Dank liebes Cosnova-Team!!!!


Einmal kurz die unglaublich vielen Produkte im Überblick:


 photo DSCN0242_zps5b13e822.jpg

  • all-in-one BB cream beauty balm "universal" No. 01
  • all about matt fixing compact powder
  • match 2 cover! cream concealer
  • make-up sponge


  • gel tint "Pink exposed" No. 04
  • stay matt lip cream "velvet rose" No. 01 und "smooth berry" No. 02

 photo DSCN0245_zps4aee2317.jpg

  • nail art magnet "fancy edge"
  • colour & go Nagellacke "flashy pumpkin" No. 145 und "hello marshmallow" No. 149 
  • nail art decoration kit "fantastic metallics" No 01
  • nail art twins reloaded "carrie" No. 03 und "mr. big" No. 03
  • nail art magnet pen
  • studio nails yyl nail protector
  • studio nails easy 2 polish

 photo DSCN0237_zps0479b0b6.jpg


  • 3D eyeshadow "irresistible purr-ple" No. 02, "irresitible mermaid kiss" No. 06, "irresistble chocolate" No. 09
  • night club glamour to go eyeshadow "dance-til-dawn" No. 03
  • frame 4 fame "stick on eyeliner "wow-Style" und volume lashes
  • stays no matter what waterproof eyepenciel " midnight black" No. 01 und "stunning brown" No. 02
  • stays no matter what waterproof eyeliner pen "midnight black" No. 01
  • i love punk jumbo eyeliner pen "ultra black" No. 001
  • i love extreme crazy volume mascara "black"
  • maximum length volume mascara "black"

Einfach der pure Wahnsinn. Viele von den Sachen hätte ich mir wahrscheinlich gekauft und freue mich daher umso mehr, sie zugeschickt bekommen zu haben. 


Und nun meine Frage an euch: Habt ihr Wünsche welches der unendlich vielen Produkte ich als erstes im Einsatz testen soll? Ich bin für alle Vorschläge offen..... :)


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüüßßß

Kommentare:

  1. Hehe, ich habe Heute das gleiche Päckchen bekommen :o)))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. wow, glückwunsch :-)
    mich würde der eyeliner stays no matter what interessieren - hält er wirklich so gut? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere :) Mich interessieren besonders die Gesichtsprodukte - BB Cream und Puder etc :)
    Viel Spaß beim durchtesten

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mir die BB Cream als ersten wünschen und außerdem würde mich interessieren, ob Du den Schwamm auch so schlecht findest, wie man auf manchen Blogs lesen konnte.
    Viel Spaß beim Durchtesten; das wird ne Weile dauern :-D.

    herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Sachen! Ich war gestern auch total überwältigt, als ich das Päckchen bekommen hab - wahnsinn♥ mich interessieren vor allem die Lipcreams und der Liptint :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen, besonders die BB Cream!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Das ist Superrr!!! Ich möchte alles kaufen!

    AntwortenLöschen
  8. Hey du Gute! Na da kannst du ja reichlich testen. Viel Spaß dabei! Mich interessieren der Gel Tint, die Concealer-Palette, der Sponge und die I Love extreme crazy Volume Mascara!
    Liebe Grüße Lejamatt

    AntwortenLöschen
  9. OHAOHAOHAOHAOHA :o ich will auch Aber hab durfte ja schonmal :/
    Ich mag mal wissen wie lang die haltbarkeit bei dem pinken stay matt lipgloss ist! Wenn du jdm noch zum testen brauchst, du hast ja meine adresse ;) :D

    zu deinen kommis:
    DIPDYE
    Ich kann ja nicht viel falsch machen, weil auf Braun sieht man das nicht :) Wenn man blond hat ist das schon schwerer, weil man sieht das ja überall :/
    Ach der große Spaß wir wenn ich mir das selber blondiere! :D
    Aber da nehme ich euch wieder mit :)


    Und zum AMU:
    ja gelb ist schon sone farbe ._. dafür kann ich leider kein blau tragen :(

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch, viel Spass dann beim ausprobieren und testen! :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...