Mittwoch, 30. Januar 2013

31.01.13 - [Parfüm] George, Gina & Lucy im Angebot

Huhuuu ihr Lieben! N´Aaaabend....


Am Wochenende habe ich bei Karstadt in Hamburg ein ganz, ganz tolles Schnäppchen gemacht. Das Parfüm George, Gina & Lucy rieche ich schon seeeehr gerne, seit dem es auf dem Markt gekommen ist. Immer wieder habe ich am Regal gestanden und mir etwas von dem Duft auf meinem Schal gesprüht, weil der Duft daran so schön lange hält und ich immer wieder daran schnuppern konnte.
Und am Samstag sah ich es dann, ein Set aus Bodylotion und 30ml Eau de Toilette für zusammen sagenhaft günstige 14,95 EURO. *krreeeeiiisch*


 photo DSCN0225_zps530e3e52.jpg


Die Bodylotion enthält 75ml und kostet im Moment im Douglas online Shop klick EURO 9,95, der 30ml Flakon ist für 29,95 EURO zu haben. Der Set-Preis ist also wirklich sehr günstig. 

 photo DSCN0231_zps62001d0d.jpg  photo DSCN0232_zps691582ad.jpg


Ist die Flasche nicht zuckersüß?! Düfte finde ich immer sehr schwierig zu beschreiben. Ich würde sagen das Parfüm richt blumig-frisch??!! Na ja, wie gesagt, ich kann das nicht so gut. 

Wer den Duft kennt und mag sollte schnell seine Beinchen in die Hand nehmen und zum Karstadt sprinten. 


Kennt ihr den Duft vielleicht auch? Mögt ihr ihn oder ist das eher nicht so eure Richtung?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüüßßß

Eure shalely

1 Kommentar:

  1. Möchte mich jetzt auch zum Zumba anmelden :) Süße mach doch auch mal bei dem TAG mit den persönlichen Fragen mit. Mich würde mehr zu deiner Person interessieren.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...