Dienstag, 29. Januar 2013

29.01.13 - [Gewinnspiel] Geburtstags-Gewinnspiel

Huhuuu Mädels! N´Aaabend....


Etwas ist mein Geburtstag Anfang Januar auch schon wieder her, aber etwas nachfeiern möchte ich mit euch trotzdem. Daher gibt es ab heute ein kleines Gewinnspiel hier.
Und zwar gibt es 2 Sets zu gewinnen, bestehend aus einigen der Produkte, die ich in letzter Zeit von Cosnova zum Testen zugeschickt bekommen habe.


Set 1 essence

 photo DSCN0219_zpsa169676c.jpg



Das essence-Set besteht komplett aus Produkten der Vintage Discrit-Limited Edition:
  • Lidschatten Shopping @ Portobello Road No. 02
  • Lidscchatten I´m so retro No. 01
  • Nagellack Shopping @ Portobello Road No. 02
  • Nagellack Antique Pink No. 03
  • Geleyeliner Get Arty No. 02
Hier habe ich über die Produkte berichtet. 


Set 2 Catrice

 photo DSCN0216_zpse8f476ae.jpg


Das Catrice-Set besteht hauptsächlich aus Produkten der Revoltaire Limited Edition. Weil das aber im Vergleich zum essence Set etwas wenig war, habe ich noch einen Nagellack und ein Pigment dazu gelegt.

  • Smokey Eyes Palette Toxic Combination No. C01
  • Nagellack Colour Bomb No. C03
  • Nagellack Innocent Toxin
  • essence Pigment Cop & Copper No. 08
  • p2 Nagellack Gorgeous No. 171

Hierhier und hier habe ich die Produkte gezeigt. 


Und dann habe ich noch das in meiner Foundationsammlung gefunden

 photo DSCN0222_zps8a007ae7.jpg


Ein Exemplar der Catrice Infinite Matt Foundation. Leider besitze ich nur die Nummer 020 "Honey beige" und an dem Strich seht ihr die Füllmenge. Die Flasche ist etwas seit 6 Monaten geöffnet. Da ich im Moment sehr zufrieden mit meiner La Roche Posay Minreal Foundation bin, benutze ich das Infinite Matt Make-up nicht mehr. 



Was müßt ihr tun, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können?

Allgemein gilt:


  • Ihr müßt Leser meines Blog sein. Entweder über Google Friend Connect, Blog-Connect oder auf meiner  Facebookseite. Solltet ihr Leser meiner Facebookseite sein oder werden, hinterlasst mir bitte hier euren Facebooknamen oder sendet ihn per E-Mail an mich. Neue Leser sind natürlich jeder Zeit willkommen :D
  • Teilnehmen können Leser, die eine Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung euer Eltern
  • Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben werden. Wie immer werde ich den Link des Postes auf Facebook veröffentlichen.

Ansonsten könnt ihr Lose sammeln:


  • Schreibt mir einen Kommentar unter diesem Post, welches Set ihr gerne gewinnen möchtet und schreibt mir in dem Kommtar dazu, ob ihr auch das Infinite Matt Make-up gewinnen möchtet. (1 Los)
  • Twittert über das Gewinnspiel und hinterlaßt hier den entsprechenden Link (1 Los)
  • Berichtet auf Facebook über das Gewinnspiel  und hinterlaßt hier den entsprechenden Link  (1 Los)
  • Schreibt einen Blogpost über dieses Gewinnspiel und hinterlaßt hier den entsprechenden Link (3 Lose)


Das Gewinnspiel endet am 19.02.2013 um 23.59h


Bis auf das essence Pigment sind alle Produkte bereits einmal für den Blog geswatcht oder benutzt worden. Nehmt bitte nur teil, wenn euch dieses nicht stört. Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch viel Glück.


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüßßß

Kommentare:

  1. Huhu,
    juhu ich bin die Erste ;-)Folge deinem Blog bei GFC unter Tines kunterbunte Rumpelkammer.
    Schönes Gewinnspiel hast du da mit tollen Preisen!
    Ich würde sehr gerne das Set 1 mit den Essence Produkten gewinnen! Habe dein Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt: http://www.facebook.com/christine.giuri/posts/415776335163320
    Dann habe ich 2 Lose, mit denen ich mein Glück versuchen kann! So jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken!
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal auf meinem Blog http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/ vorbeischauen würdest. Habe einen sehr neuen Blog und freue mich sehr über neue Leser und Kommentare!
    Per Mail bin ich unter tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de zu erreichen.
    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich versuch gerne mal mein Glück.
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Ich mächte gerne das Catrice Set gewinnen. Die Catrice Foundation überlass ich gerne jmd. anders ;)

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/296184955912990720

    und Facebook Post:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/373740052725351

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich :-)
    Würde super gerne das Essence vintage Disctrict set gewinnen, vom infinite matt make up hab ich mir noch ein vorratsfläschchen geholt hihi :-)
    total süße idee mit den sets!
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich :D
    tolle Idee da bin ich doch glatt dabei!
    Mir gefallen beide Sets, falls ich gewinnen sollte freue ich mich über alles egal was ich bekommen würde (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah okay...
      Ene-Mene-Muh eins zwei drei...dann Set 1!!

      Hättest mich aber auch einfach in irgendeinen Lostopf tun können ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Mich interessiert das Essence-Set und mit dem Make-up habe ich auch keine Probleme.
    Und hier ist mein Tweet: https://twitter.com/pulssynchron/status/296204170925576193
    Einen schönen Tag noch,
    Elif

    AntwortenLöschen
  6. Hy :)
    Ich würde gerne Set 2 gewinnen.
    Die Catrice Infinite Matt Foundation möchte ich nicht da ich diese selber besitze.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Gewinnspiel. Ich habe auf Facebook deinen Link verteilt. :)
    Link geht irgendwie net schicken :(
    Ich wäre für Set 2...

    Viel Erfolg.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Also du kannst es gerne mal versuchen , es ist wirklich lecker mit Schmand.
    Da hast du recht man kann die Kalorien wirklich mal ignorieren :D


    Liebe Grüße Basti

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mein Glück auch gerne versuchen.
    Ich würde mich über Set 2 Freuen, die Farben erinnern mich schon so schön an Frühling.
    Ich folge dir über GFC, Googleplus, fb... XD.
    meine email Addy ist:

    j.garde(at)web.de

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. set 2 würde ich wählen, gerne auch mit der infinity matt
    folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo würde gerne mit machen....
    Folge dir unter den namen Schmetterlingseffect. habe auch deine gefällt mir seite geliket unter den name Sarah bloggt. Komme aus Deutschland und bin auch 18 jahre alt.
    Ich würde gerne das Set 1 gewinnen. Da ich essence über alles liebe. Und gerne würde ich auch das matt make-up gewinnen da ich noch nie so eins hatte und gerne neue sachen teste.
    habe dein Gewinnspiel auch auf Twitter geteilt https://twitter.com/LaSarosh
    habe auch in facebook dein gewinnspiel geteilt https://www.facebook.com/GinaLaDark/posts/114714822040803?notif_t=like
    und habe auch ein beitrag darüber geschrieben...
    http://www.schmetterlingseffect.com/2013/01/gewinnspiel-bei-beautystories-aus.html

    AntwortenLöschen
  12. Och tolles Gewinnspiel! :)

    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit & Glück!

    Würde mich total über Set 1 freuen.

    Liebe Grüße,
    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. hi,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! (:
    Ich würde mich üver das 2. Set freuen. An dem Make-Up wäre ich aber nicht interessiert, da es nicht zu meinem Hautton passt.

    FB: http://www.facebook.com/AbbeyDawn0711/posts/592355047457712
    Tweet: https://twitter.com/AbbeyDwn_/status/296971080810254336
    Blog: http://somethingspeciial.overblog.com/gewinnspielempfehlungen

    lg, Abbey
    AbbeyDawn0711(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Von mir auch alles Liebe nachträglich!
    Mir gefällt das erste Set am besten und auch das Make-Up ist toll.
    Habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/gewinnspiele-kw052013/
    und bin Fan als Eva L.

    AntwortenLöschen
  15. Hey dann mach ich auch nochmal schnell mit, mich spricht Set 1 sehr an, darüber würde ich mich freuen :) Mit der Foundation kann ich leider nichts anfangen, weil sie mir zu dunkel ist... :/

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Catrice Set . Sehr gern . Der grüne Lidschatten sieht hübsch aus!°°°°

    Verlost Du die Make up Flasche als Zuhgabe zu einem der sets?

    Lieber Gruß

    Melisande

    melisandess@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    ich würdemich über Set 2 freuen :)

    Hier der Facebook-Link:

    http://www.facebook.com/mixis.mixblog/posts/402730923153749

    LG Mixi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

    Ich folge über GFC als winzi und ich würde liebend gerne Set 1 (essence) gewinnen. Das Make-Up wäre eher nicht meins. :)

    Hier habe ich auf Twitter gepostet:
    http://tinyurl.com/d7j5qzj
    Und auf Facebook:
    https://www.facebook.com/Winzling2/posts/532343530133157

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag das zweite Set gerne :)

    Julia // krawallblondenadeln.blogspot.com
    julia-dannemann@web.de

    GCF fan als Julia.

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte auch gern mein Glück versuchen! Vorallem Set 1 finde ich toll! Ebenso das Make up! Habe es nie getestet und jetzt ist es aus dem Sortiment! Vielleicht komm ich ja doch noch zum testen! Lejamatt@Web.de
    Liebste Grüße meine Gute!

    AntwortenLöschen
  21. Hört sich sehr gut an, werde mitmachen.

    AntwortenLöschen
  22. Versuche auch mal mein Glück! Ich würde gerne Set 2 gewinnen. Die Fondation brauche ich nicht ;)

    LG
    Sabine

    Sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Dark Angel28@gmx.net

    Aurianne Tishaling

    Beide Sets sind sehr schön: Ich lasse die Glücksfee entscheiden

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! :)

    Ich finde beide Sets toll!! Aber besonders würde ich mich über das Set von Essence freuen :) Das sind echt tolle Produkte! Folge dir über Facebook (Maria Schneider)

    (Leider bin ich in nächster Zeit wenig online, habe viele Klausuren vor mir. Du kannst mich falls ich so viel Glück habe und Gewinnen sollte und auf deinen Post nicht sofort antworte hier erreichen: Maria_schneider11@gmx.de)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  25. ich würde gerne nr.1 gewinnen (über die foundation würde ich mich auch freuen ) :)

    ich folge über gfc als momentsofthissummer

    LG juli

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, ich würde gerne das erste Set gewinnen. Aber lieber ist mir die Foundation von Catrice :D :)

    Ich folge dir per BC und auf Facebook habe über dein Gewinnspiel berichtet: https://www.facebook.com/copypastelove

    mira@cplove.de

    Liebe Grüße,

    Mira :)

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Sachen hast du da ausgesucht :-) Ich würde mich über jedes Set freuen, aber am liebsten wär mir das Essence-Set. Diese LE war bei uns schnell weg und ich habe nur noch einnen Geleyeliner ergattern können.
    Fplge dir über GFC. Email testmaedel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Halli Hallo, tolle Idee dein Gewinnspiel. Also ich würde am liebsten das Essence-Set gewinnen, weil mir die Farben dort am besten gefallen. Da ich lieber nur ne Tagescreme auftrage brauch ich die Foundation nicht wirklich. Wäre super wenns klappt.

    GLG Danni

    AntwortenLöschen
  29. Obwohl ich eigentlich Catrice-Anhänger bin, finde ich dieses Mal, dass erste Set viel viel schöner und würde mich sehr darüber freuen :)
    Als jemand mit einem Teint wie ein Haufen Neuschnee, könnte ich mit der Foundation aber wohl weniger anfangen :D

    Folge über Google Friend Connect (Nozomi)

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich versuche auch mal mein Glück :)
    Ich folge dir in GFC als mArTiN Oo
    und ich hab dein Gewinnspiel auf meinem Blog veröffentlicht.
    http://ilikeyoumorethanwordscansay.blogspot.de/

    Ich würde mich eher für das erste Set interessieren. Eigentlich versuch ich eine Überraschung für meine Beste Freundin zu machen :D

    Und ich glaub das sie mit dem Infinite Matt Make-up weniger anfangen könnte.

    Liebe Grüße
    mArTiN :)

    AntwortenLöschen
  31. Hey :] würde gerne auch teilnehmen :> hab leider kein ahnung welches set ich nehmen soll :D steck mich einfach zu einem rein :>
    ich wohne in deutschland und 18 bin ich auch schon, hihi ;]
    Die Foundation brauch ich nicht, aber eine schöne idee :) Bin aber verliebt mit meiner dior bb creme ♥ ;D
    info@ekiem.de
    ♥♥♥
    ekiem

    AntwortenLöschen
  32. Ich folge dir unter Jule_testet. Das Catrice Set finde ich am tollsten. Das Makeup würde ich natürlich auch gerne gewinnen.
    Unter http://taste-it-baby.blogspot.de/p/gewinnspiele.html habe ich das Gewinnspiel geteilt.

    AntwortenLöschen
  33. Ich hüpf mal in den Lostopf mit rein. Ich würde mich über Set 2 sehr freuen und würde die Foundation gerne mit dazu nehmen. Falls sie aber für Set 1 schon weggeht, wäre das auch nicht schlimm.

    Ich folge dir via GFC unter Sandy und auf Facebook unter Sandy Testet.

    Das Gewinnspiel habe ich auf Facebook und Twitter geteilt:
    http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/127210054123317
    https://twitter.com/SandyTestet/status/303121560812810240

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  34. Naaabend :)

    Ich möchte bitte mit in den Lostopf hüpfen! und zwaaaaar... hmmm... für... SET 1 ! Obwohl das zweite ja auch klasse ist^^

    Folge dir bei BC als bkhbaeren :)

    Liene Grüße
    mariha@arcor.de

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute nachträglich wünsche ich Dir.
    Gerne würde ich Set 1 gewinnen.


    Liebe Grüße

    Arwen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...