Sonntag, 27. Januar 2013

27.01.13 - [Shopping] Gemischter Einkauf der letzten Tage

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....


Als es vor ein paar Tagen wieder so richtig kalt wurde, hatte ich die Faxen dicke. Alle Leute liefen mit diesen schicken Mützen rum, so eine Mütze wollte ich auch.
Gesagt, getan. Ich bin zu C & A rein gestiefelt und die hatten eine tolle Auswahl. Sogar eine in meiner Lieblingsfarbe lila war dabei. Passend zu meinem Lieblingsschal. Gekostet hat sie nur 9,- EURO.


 photo SAM_0786_zps0372593e.jpg


Und da der Budnikowsky gleich nebenan liegt, bin ich da auch noch mal rein. Natürlich nicht ohne etwas mitzunehmen. Vielleicht war ich durch die neue Mütze völlig auf dem Pflaume-Trip, auf jeden Fall ist mir ein Lippenstift von Maybelline aus der Colorsensational Reihe in der Farbe "Midnight Plum" (No. 338) ins Auge gesprungen. Der durfte dann auch mit.


 photo DSCN0207_zps8b0ac5c6.jpg


 photo DSCN0209_zps85649032.jpg


Den Preis des Lippenstiftes erinnere ich leider nicht mehr, es waren aber glaube ich um die 7,- EURO. Die Farbe ist richtig schön beerig, mit einem silbernen Schimmer. Vor allem diesen Schimmer finde ich toll, weil mir Lippenstift mit goldenen Schimmer nicht so gut steht.

Hier noch mal Swatches auf dem Handrücken.

 photo DSCN0211_zpsda47ab3a.jpg 

Es ist kleines Wunder, endlich mal eine kräftigere Lippenstiftfarbe die mir auch steht. Meistens mag ich mich nämlich damit gar nicht leiden. Wahrscheinlich stehen mir einfach beerige Töne besser, wie richtiges kräftiges rot. 

Lange Rede usw. hier noch einmal ein Bild mit Mütze schnell auf´n Kopp gesetzt und Lippi aufgemalt. 


  photo 2012-12-22-975_zps69e38181.jpg

Ok, so richtig kräftig kommt die Farbe nicht raus, aber für mich ist das schon ein Fortschritt. 


Wie vermummt ihr euch denn bei der blöden Kälte? Und welche Farbe favorisiert ihr bei Lippenstiften?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüßß

Kommentare:

  1. Schicke Mütze! Ich habe leider mal so gar kein Mützen-Gesicht. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippi sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage eigentlich jede Farbe =)
    Nur hatte ich in letzter Zeit eine gewisse Abneigung gegen Pink -.-'

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze steht dir sehr gut!
    Ich mag solche Mützen sehr gern! Meine Freundin hat mir eine gestrickt mit passendem Schlauch -Schal. Die sind so schön kuschelig warm!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein toller Blog den du da hast :)

    Liebe Grüße Basti

    AntwortenLöschen
  6. Schal und Mütze sind Pflicht bei dem Wetter und diesen Winter sind sie genauso rot wie mein Lieblingslippenstift!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze ist echt mal cool! Ich "vermumme" mich sonst auch immer so gut wie es geht.
    Liebe Grüße + `nen guten start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstiftfarbe ist echt schön. Sehr ladylike und ich finde dass solche Töne immer gut in die grauen Jahreszeiten passen. Ich persönlich bin entweder nude oder derbe knallig unterwegs, je nach Anlass und Augenmake-up :)

    AntwortenLöschen
  9. süsse mütze! ich trage immer Natur Farbe oder knallrot mit ein einfache Outfit um dass es ist nicht viel ist

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Mütze, die sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...