Montag, 28. Januar 2013

27.01.13 - Mein Wort zum Sonntag

Huhuu ihr Lieben! N´Aaaabend....


Ich bin ganz aufgeregt. Meine Eltern und ich sind zur Hochzeit meines Cousins eingeladen. Es ist zwar erst im April, aber als Määäädchen kommen mir natürlich sofort die Fragen nach dem Outfit, den Make-up, den Haaren usw. usw. in den Sinn. Außerdem wird es bestimmt eine ziemlich komische Situation, denn ich habe meinen Cousin bestimmt gut 10 Jahre nicht mehr gesehen. Er wohnt in Nordrhein-Westfalen und na ja, längere Geschichte. Auf jeden Fall werde ich euch bestimmt noch mit 10.000 Fragen nerven. :)




[Gesehen] Ich gestehe: Das Dschungelcamp

[Gehört] Jan Delay - Habe ich schon erwähnt wie genial ich seine Texte finde

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twitter, Facbook

[Getan] Das erste mal per ebay in den USA bestellt

[Gegessen] Tomate-Zucchini-Auflauf

[Getrunken] Cola Zero und Ipanema

[Gedacht] Irgendwas ist immer :(

[Geärgert] Nachdem mir ein Autoreifen beim Farben schrott gegangen ist, brauche ich jetzt einen neuen Winterreifen. (Und das bei der Eurokriese auf meinem Konto)

[Gefreut] Jooahh, mal überlegen. Gefreut habe ich mich darüber, dass ich mich dazu durch gerungen habe das Maybelline Colour Tattoo in Pomegrante Punk in den USA zu bestellen. Jetzt muss es nur noch heil und gesund bei mir ankommen.


Nun dann, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 


Ganz liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüßßß

Kommentare:

  1. Hey!
    Danke für dein Kommi :)
    Ab und zu ja, eigentlich wollte ich dieses Jahr wieder hin, muss aber am Wochenende immer arbeiten, daher find ich leider keine Zeit.

    Liebe Grüße
    Basti

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hochzeiten. Wird Zeit das ich mal wieder auf einer tanze. Aber die meisten sind schon verheiratet in meinem Familien- und Freundeskreis! Nur meine Schwester lässt sich Zeit! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  3. dschungelcamp muss man nicht gestehen :D das gucken eh alle <3 lg und einen schönen wochenstart

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Du kannst es ruhig mal ausprobieren.
    Ja die Kalorin kann man mal ignorieren. :)

    Lg Basti

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...