Samstag, 26. Januar 2013

25.01.13 - Freitagsfüller #200



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....


Heute war was los bei mir. Nichts ahnend fuhr ich vom Einkaufen nach Hause und auf einmal habe ich einen riesen Schreck bekommen. Das Auto zog wahnsinnig nach rechts und als ich auf dem Seitenstreifen stand sah ich, dass der eine Vorderreifen platt war. Meine Eltern haben mich dann gerettet, das heißt mein Vater hat den Ersatzreifen aufgezogen. Zum Glück war ich nicht so weit weg von zu Hause. Nun brauche ich einen neuen Winterreifen. Hat jemand eine Idee, wo ich den günstig her bekomme? Na mal gucken, was ich da mache.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1. Eigentlich habe ich  überhaupt keine Lust mehr auf den Winter.
2.  Ich habe ein Tattoo an meiner rechten Hand. Genauer gesagt am rechten Handgelenk.
3.  Spät am Abend bin ich meistens mit meinem Blog beschäftigt.
4.  Oft müßte ich einfach mal mutiger sein und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 hatte viele auf und abs.
6.  Du weisst, dass du alt bist wenn man sich in der aktuellen Musik nicht mehr auskennt. Also eigentlich finde ich man ist alt, wenn man aufhört sich für das alltägliche Geschehen zu interessieren. Solange man offen für neues ist und interessiert an allem bleibt ist das Alter relativ. *Philosophie aus*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein warmes Bett, morgen habe ich kochen, bloggen, ausruhen  geplant und Sonntag möchte ich vielleicht meine Freundin und Mäuschen besuchen!


Also ihr Lieben, ich wünsche euch eine gute Nacht und kuschelige Träume. 

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Eure shalely

Tschüüüüßßßß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...