Donnerstag, 24. Januar 2013

24.01.13 - [essence stay all day long lasting eyesadow] Swatches und Tragebild

Huhuuu Mädels! N´Aaabend.....


Die essence stay all day longlasting eyeshadows verlassen zum anstehenden Sortimentswechsel die Theken und ich möchte euch die drei Cremelidschatten, die ich in meiner Sammlung habe, kurz vorstellen.

Gleich vorweg schon mal eines: Unsere Beziehung ist schwierig. Aber ich zeige euch erst mal, um welche 3 Eyeshadows es überhaupt geht.


 photo DSCN0183_zps44408363.jpg


 photo DSCN0187_zps993bff1b.jpg


Von links nach rechts:

  • The Magic must go on No. 08
  • Jim-Me blue No. 07
  • For fairies No. 09

Nun gehts los. Die Cremelidschatten lassen sich ganz, ganz schwierig gleichmäßig auf das Lid bringen. Sowohl mit Pinsel, als auch mit dem Finger muss man wirklich etwas Geduld aufbringen, um ein gleichmäßiges Ergebnis hinzubekommen. Hat man das aber einmal erreicht, halten die Eyeshadows wirklich sehr gut und rutschen auch nach längerem tragen nicht in die Lidfalte. 
Jim-Me blue und For Faieries benutze ich sehr oft als Base unter anderen Lidschatten. Jim-Me blue macht sich gut unter lila Lidschatten Da kann man ganz schöne neue Töne mit erreichen.
Hier noch mal Swatches.


 photo DSCN0199_zps07047acf.jpg
Ohne Base

 photo DSCN0198_zpsee84eb26.jpg
Auf der NYX HD Base


"The Magic must go on" und "Jim-Me blue" enthalten Glitzer, der aber da bleibt wo er hin soll, nämlich auf den Augenlidern. "The Magic must go on" trage ich meistens auf einer schwarzen Base, z.B. den Maybelline Colour Tattoo.
Davon habe ich sogar noch ein AMU gefunden in meinem AMU-Ordner. Eigentlich wollte ich es gar nicht zeigen, weil der Lidstrich mal wieder nicht schön geworden ist. Aber hier geht es ja mehr um den Lidschatten, ne! Wie gesagt, erst habe ich den schwarzen Maybelline Colour Tattoo und dann den lila essence Lidschatten aufgetragen.


 photo 2012-12-14-941_zps4e15fa32.jpg


 photo 2012-12-14-936_zps5d3b0edd.jpg

 photo 2012-12-14-944_zps6e795705.jpg


Etwas sieht man es auf den Bildern, ganz gleichmäßig ist die Farbe nicht auf dem Lid. Insgesamt finde ich es aber trotzdem recht hübsch.
Ihr müßt also abwägen, wieviel Aufwand ihr mit einem Cremelidschatten haben mögt. :)

Zum Schluss noch ein Wort zu den Presse-Vorschauen auf die neuen Sortimente von Catrice und essence! Meine Internetverbindung ist wirklich extrem langsam. Daher dauert es immer sehr lange, bis ich Bilder usw. runter geladen habe. Die vielen Bilder der neuen Produkte aus der Cosnova-Media-Box runter und dann bei Blogger wieder hoch zu lagen, würde einige Stunden dauern. Kein Witz....! :( Es tut mir wirklich leid aber ich denke auch, dass so viele andere Blogs die Vorschauen schon gezeigt haben, viele wissen bestimmt schon bestens bescheid. 

Habt ihr euch etwas im Sale in der Drogerie gesichert? Was sagt ihr zu den Farben der stay all day Lidschatten?


Liebe Grüße und gute Nacht

Tschüüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Ich finde die Cremelidschatten von Catrice super ! Aber die von essencen sprechen mich so gar nicht an =(

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem Nummer 8 ist hübsch. ich besitze noch gar keinen davon. aber Nummer 8 werd ich mir mal anschauen

    AntwortenLöschen
  3. Hey, zu deinem Kommentar, der große weiße und der kleine Schwarze sind meine *o*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch einen LS von dieser Reihe, den dunkel braun. Irgendwie kann sie ihn nicht gleichmäßig auftragen, es wird fleckig und es hält auch nicht lang. Eigentlich Schade, denn die Farbe ist schön. Ich werde deinen Tipp folgen und den auf einen Color Tattoo tragen. Mal sehen wie das bei mir geht...liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen echt schön aus, solche Töne benutz ich gern wenn ich feiern gehe. Aber das mit dem Auftragen wäre ein No Go für mich! Dann nehme ich lieber normalen Puderlidschatten und knall mir ne gute Base drunter :)

    Danke dir! Nach Verona möchte ich auch unbedingt, das habe ich beim letzten Mal nicht geschafft. Vielleicht mal übers WE :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten habe ich auch aber ich muss gestehen als base finde ich sie schei.. :/ der lilane wurde bei mir ganz fleckig

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...