Mittwoch, 23. Januar 2013

23.01.13 - [Shopping & Swatches] Der erste klitze-kleine Einkauf aus dem neuen Catrice-Sortiment

Huhuuu Mädels! Na, alles gut bei euch?


Hier in Hamburg hat es die ganze Nacht durch geschneit und auch über Tage rieselte es immer munter vor sich hin. Nun bin ich kein großer Fan von Schnee; nass, matschig, bäääh! ABER als ich heute Abend noch mal kurz raus bin, sah es wunderschön draußen aus. Der Schnee hat unglaublich hübsch gelitzert und gefunkelt. Kann ich bitte einen Lidschatten haben, der genau so aussieht?!

Vormittags war ich in der Innenstadt und im großen Budnikowsky in der Europa lagen schon die neuen Produkte in der Catrice Theke. Ein Foto von den neuen Sachen konnte ich leider nicht machen, dass ist da nicht gerne gesehen. Ich muss aber sagen, dass mich die Lidschatten beim ersten swatchen enttäuscht haben. Die Farben sind einfach nicht nach meinem Geschmack. Der hellgrüne Eyeshadow, der auf den Pressebildern noch wie ein hübsches mint auf mich wirkte, sah live mehr nach einem "normalen" hellen Grün mit goldigem Schimmer aus. Auf den hatte ich mich ganz besonders gefreut.
Nachdem ich mich durch die Lidschatten gewühlt hatte, habe ich mir die anderen Sachen wie Lippenstifte usw. gar nicht mehr angesehen. Fragt mich nicht, was da mit mir los war.

Ganz ohne ein neues Teil, konnte ich dann aber doch nicht gehen. Und so habe ich mir einen der intensif´ Eye wet & dry Shadows geschnappt. in der neuen Farbe "Ninja Purples" No. 090.


 photo DSCN0166_zps6c6f5fb5.jpg


 photo DSCN0168_zps5588dfae.jpg


"Ninja Purples" ist ein gebackener Lidschatten.. Das bedeutet, man kann ihn trocken und auch nass bzw. feucht auftragen. Und das sollte man auch tun, also ihn feucht auftragen, denn trocken auf das Lid gebracht,  ist die Farbe nicht wirklich spektakulär.  Schaut mal hier:


 photo DSCN0181_zpsdda985a4.jpg


Links: Swatches ohne Base; links trocken, rechts feucht.
Rechts: Swatches auf der NYX HD-Base; links trocken, rechts feucht.


 photo DSCN0182_zpse4e767b8.jpg


Links: schwarzes Maybellin Colour Tattoo als Base; links trocken, rechts feucht. 
Rechts: weißes Maybellin Colour Tattoo als Base; links trocken, rechts feucht. 


Tja, ohne farbige Base sieht man nicht viel von dem tollen lila Schimmer, auch nicht wenn man ihn feucht aufträgt. Die Farbe finde ich eigentlich wunderhübsch. Am besten finde ich sie auf der schwarzen Base. Viel Erfahrung habe ich nicht mit gebackenen Lidschatten. Ich werde noch mal auf dem Auge etwas rum experimentieren. Vielleicht noch mal eine andere Base, als die NYX Base ausprobieren. 

Der Lidschatten hat EURO 3,75 gekostet und er enthält 0,8g. Geöffnet ist er 18 Monate haltbar. 


Habt ihr das neue Sortiment auch schon entdeckt? Habt ihr gleich etwas gekauft? Was gefällt euch auf Anhieb am besten?


Liebe Grüßße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tsschüüüüüüßß






Kommentare:

  1. Schaut mit einer Base aufjedenfall cooler aus. Aber an sich ist mir das zu dunkel :D das wäre bei mir wieder so eine Farbe nur zum sammeln :)
    Schön gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch gar nichts aus dem neuen Sortiment. ist fur mich irgendwie nichts wirklich innovativ neues dabei.

    AntwortenLöschen
  3. ach cool, ich möchte auch endlich das neue sortiment :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das neue Sortiment leider noch nicht entdeckt, aber ich hoffe ich entdecke es bald :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...