Montag, 21. Januar 2013

20.01.13 - Mein Wort zum Sonntag

Huhuu ihr Lieben! N´Aaaabend....!


Mein Sonntag war heute richtig entspannt! Es hat geklappt und ich habe wirklich mal nichts getan, außer etwas aufzuräumen. Auch mal sehr angenehm. Morgen ist bei mir wieder Sport angesagt, Zumba. Letzte Woche war es irre voll. Plus/Minus 90 Leute waren da. Also genauer gesagt, 2 Männer und der Rest Frauen. Das war schon wirklich grenzwertig, aber die Trainerin Jessica ist so toll und ich kenne da jetzt schon einige Leute, so dass ich die Vollheit in Kauf nehme. 




[Gesehen] Endlich wieder Bundeliga Fußball

[Gehört] Rebecca Ferguson - Glitter and Gold

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twiiter, Facbook

[Getan] 2 Mal beim Sport gewesen *tschaka*

[Gegessen] Slebstgemachten Kaiserschmarrn

[Getrunken] Cola Zero und Kiba

[Gedacht] Warum ist es so schwer auf meine SMS zu antworten

[Geärgert] Über meine Freundin, die nicht auf meine SMS geantwortet hat

[Gefreut] Meine Stimmung war im Allgemeinen wieder besser wie die Woche vorher. Darüber habe ich mich dann doch sehr gefreut.



Nun wünsche ich euch einen guten Start in die Woche und macht euch keinen Streß.

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüüßß

Eure shalely 

Kommentare:

  1. Hallöchen, Du Nachteule!
    Du bist ja eine Sportskanone, RESPEKT!
    Grüßla

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, du hast glaub ich immer einen kleinen Tippfehler: twitter statt twiiter, oder?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...