Sonntag, 20. Januar 2013

20.01.13 - [Mein Gewinn bei Zimtschnute] Tropical Schimmer Palette

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....


Die Überschrift verrät es ja schon, mal wieder hatte ich Glück bei einem Gewinnspiel. Vielleicht sollte ich mal Lotto spielen?!
Den Blog von meiner lieben Zimtschnute verfolge ich schon seit Beginn meiner Bloggerzeit. Sie ist wirklich eine ganz tolle Bloggerin und ihr Blog ist jeden Besuch wert. Als sie ein Gewinnspiel startete, bei dem es eine 88er und eine 120er Lidschattenpalette zu gewinnen gab, mußte ich einfach mit machen. Schon X-mal habe ich überlegt, ob ich mir nicht so eine Palette bei ebay bestellen soll, habe es dann immer gelassen, weil ich ja nun wirklich genug Lidschatten habe. Aber bei einem Gewinn ist das natürlich ganz etwas anderes, ne?!

Und das ist ist sie nun, die 88er Lidschatten-Palette von bh-Cosmetic in tropical Schimmer Tönen.


 photo DSCN0064_zps5d63cfdf.jpg

 photo DSCN0065_zpse7afb67b.jpg


Ist sie nicht wunderschön?! Ich könnte mich davor setzten und die Farben ewig ansehen. Und ihr müßt euch jetzt auch noch ein paar Bilder angucken. :)


 photo DSCN0067_zps8048e6aa.jpg









 photo DSCN0070_zpsff8a7be1.jpg





Die Lidschatten haben einen wirklich ganz, ganz tollen Schimmer und geben super Farbe ab. Die Swatches habe ich ohne Base gemacht. Ich freue mich riesig zu dem guten Stück.

Vielen, vielen Dank liebe Zimtschnute. 


Habt ihr auch Paletten von bh-Cosmetic in eurer Sammlung? Gefällt euch die Tropical Schimmer Palette?


Ganz liebe Grüße von eurer shalely

Tschüüüüßß


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Die sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich toll und so schöne Farben! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schminken :)

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, das ich auf deine Email noch nicht geantwortet hatte.. ich hab zur Zeit PC-Unlust *g*. Freut mich, das die Palette gut angekommen ist, aber anscheinend hab ich sie stoßfest eingepackt... :)

    Ich selbst bin auch noch nicht in den Genuß einer solchen Palette gekommen... aber die Deckkraft ist schon enorm, das hätte ich nicht gedacht...

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Palette... ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. TRAUM :O *-*
    glückwunsch ♥
    zu deinen kommis:
    erstmal danke :D
    und hat windows nicht auch tolle apps etc? das wäre ja voll dooof von nokia ._.

    AntwortenLöschen
  5. das problem bei Solche Paletten, ist dass man am ende nicht alles benutzt!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...