Samstag, 19. Januar 2013

18.01.13 - Freitagsfüller #

Huhuuuu Mädels! N`Aaaaabend.....


Die letzte Woche war endlich mal etwas ruhiger bei mir. Keine Termine außer zwei mal Sport. Das ist glaube ich seit Anfang Dezember nicht mehr vor gekommen. 
Heute Abend war noch kurz ein Cocktail trinken und daher kommt jetzt nur noch der 



1. Den 1. Platz  in meiner Schminksammlung nehmen eindeutig Lidschatten ein. 
2.  Habe mich wohl mal wieder geirrt, schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte ... ähm ja...da fällt mir jetzt nichts ein.
4.  Ich sollte mir öfter mal sagen bleib locker. Klappt aber leider nicht so oft. 
5. Jedes Bild  braucht wegen meiner langsamen Internetverbindung ewig. Daher habe ich auch noch nicht die neuen essence und Catrice Sortimente gepostet.
6.  Silvester haben wir Spaß gehabt! Die Party war seit langem mal wieder super. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bloglovin lesen, morgen habe ich Wochenendeinkauf und kochen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun!

Möchtet ihr auch einmal beim Freitagsfüller mit machen?! Hier kommt ihr zum Blog von Barbara.

Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende
Liebe Grüße und Tschüüüüßßß

Eure shalely

1 Kommentar:

  1. Hallöle :) Vielen Dank fürs folgen :*
    Hab bischen bei dir rumgestöbert, finds super und folge gerne zurück :)
    Grüüüüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...