Mittwoch, 16. Januar 2013

16.01.13 - [Gesichtet, Geswatcht, Geshoppt] essence Limited Edition Hugs & Kisses

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend...


Eine Limited Edition auf die ich mich wirklich gefreut habe, ist die "Hugs & Kisses" von essence. Im Moment scheine ich mehr auf essence LE´s zu stehen. Na ja....! Gerechnet hatte ich mit ihr noch nicht. Irgendwie dachte ich, sie würde erst Ende Januar an den Start gehen. Die Freude war trotzdem sehr groß, als ich heute den Aufsteller im Budnikowsky stehen sehen habe.


Photobucket



Hier könnt ihr noch einmal die Pressebilder ansehen. Zu der Limited Edition gehören:


  • eine Lidschatten-Palette EURO 2,99
  • 2 Glitzereyeliner EURO 2,29
  • Lip Scrup EURO 1,99
  • 2 Lip tint EURO 1,99
  • Blush EURO 2,49
  • 4 Nail Art Twins Base Coats EURO 1,49
  • 4 Nail Art Twins Top Coats EURO 1,49
  • Nailstickers EURO 1,29
  • Lashes EURO 2,79
  • Eau de Toilette EURO 6,99/2,99


Die Lidschatten-Palette ist wirklich sehr hübsch geworden. Das Lila und das Gelb/Grün geben recht gut Farbe ab, die beiden helleren Farben schwächeln etwas. Das kann auf einer Base natürlich ganz anders sein.  



Photobucket



Photobucket



Mich haben vor allem die Glitzertopper unheimlich gereizt und ich konnte auch nicht anders, ich habe alle 3 gekauft. Leider fehlte bei mir in meinen beiden Budnikowksys in der Nähe der rote Glitzertopper. Sehr schade, den fande ich auf den Pressebildern besonder schön. 
Die anderen 3 sind aber auch seeeeehr hübsch.

Photobucket




Crazy in Love No. 03


Photobucket



Photobucket




Dreams for Sale No. 02


Photobucket


Photobucket
 


More than Words No. 01


Photobucket



Photobucket




Hier noch einmal ein Gesamtbild mit 2 Schichten der Glitzertopper.


Photobucket




Und hier auf einem schwarzen p2 Lack. Da kommt der Glitzer gleich besser raus. Auf dem Zeigefinger habe ich den Topper "Night in Vegas" gepinselt, weil ich dachte er wäre "More than Words" sehr ähnlich. Ist er aber dann doch nicht. Aufgetragen wirkt doch sehr anders. 


von links nach rechts: "Night in Vergas", "Dreams for Sale", "Crazy in Love", "More than Words"! Je 2 Schichten Glitzertopper.


Mehr habe ich nicht mitgenommen aus der Limited Edition. Reicht ja auch wieder.....! Der Duft ist jetzt nicht so mein Geschmack.....sehr süß. Paßt zum Thema, ich mag es aber lieber frisch/fruchtig.


Habt ihr auch zugeschlagen bei der Hugs & Kisses? Gibt es bei euch auch den roten Glitzertopper?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Wieee???? Du hast Dir den Blush nicht geholt?????Das ist das erste, worauf ich mich stürze!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Glitzertopper sind echt schön, alles andere gefällt mir gar nicht, liegt wohl daran, dass ich Pastelltöne nicht besonders mag...

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Glitzertopper wird aus irgendwelchen Gründen noch nicht verkauft!
    Ich habe den Topper noch nirgends finden können, was auch ich extrem schade finde :(
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. die Glitzertopper find ich hübsch, mal schauen, sonst ist die LE nicht soo meins :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Rouge macht mich natürlich mal wieder voll an. Allein wegen dem Design. Warum werde ich da nur immer wieder schwach und wieso bin ich so ein Blush-Junkie? Fragen über Fragen^^

    AntwortenLöschen
  6. Den roten Glitzer Topper soll es nur im großen Aufsteller bei Müller geben. Fand ich schon ein kleines bisschen dreist, denn nicht Jeder hat den Laden in der Nähe.. Ich muss dafür eine Stunde fahren und werde ihn mir am Wochenende holen! Dann kann ich mich direkt wieder mit einer Freundin treffen :) Mitgenommen habe ich bisher nur Crazy in Love :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab alle 4 Glitzertopper gefunden und gekauft und zwar im Müller, aber in der Schweiz...

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich jetzt nicht ganz so spektakulär. Aber bei uns scheint es die LE auch noch nicht zu geben.Der Gel/Grüne Lidschatten wäre evtl etwas für mich.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll.
    Ich warte auf die LE schon.
    Hoffe, bekomme den roten Topper.

    Schön geworden.
    Grüßlis

    AntwortenLöschen
  10. Die Glitzerlacke sind cool :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...