Mittwoch, 16. Januar 2013

15.01.13 - [TAG] Meistgeklickt 2012

Huhuuu meine Lieben!



Es ist wieder TAG-Time bei mir. Dieses mal geht es um den TAG "Meistgeklickt 2012", den mir Zauberschwalbe vom schönen Blog Willkommen im Schwalbennest zugeworfen hat. Ich liebe ihren Blog-Namen und natürlich auch den Blog ansich.
Also nun ging es daran zu suchen und zu wühlen im Blogarchiv. Dabei kam dann folgende "Hit-Liste" heraus:

Platz 10:




Eines meiner Highlights im Bereich beauty 2012 waren die essence Pigmente. In diesem Post habe ich mein erstes Pigment vorgestellt, geswatcht und ein AMU damit gezeigt. Strawberry Smoothie ist bis heute meine liebste Farbe unter den essence Pigmenten geblieben. 


Platz 9




Ich freue mich sehr, dass es dieser Post in die Top-Liste geschafft hat. In dem Post hatte ich über einen großen Event hier in Hamburg berichtet, den Cruise-Days 2012. 7 große Kreuzfahrtschiffe haben unseren Hafen besucht und zu dem Anlass installierte ein Lichtkünstler unendlich viele blaue Leuchtröhren an den Landungsbrücken. Das ganze nannte sich dann "Blue Port". 


Platz 8


Photobucket


Die Posts mit den entdeckten Limited Editions wurden allgemein sehr oft angeklickt. Aus der Twiglight Breaking dawn LE habe ich so viel gekauft, wie aus keiner anderen LE im letzten Jahr. Außerdem ist Breaking dawn 2 auch der einzige Film der Saga, den ich gesehen habe und zwar auf dem großen Blogger-Event hier in Hamburg. Also insgesamt eine besondere Limited Edition für mich. 



Platz 7





Schlicht und einfach.....mein neuestes Tattoo. Mehr ist in der Zwischenzeit nicht dazu gekommen. Dass es das letzte ist, kann ich nicht versprechen. Insgesamt verzieren mich 4 Tattoos und ich mag alle noch immer sehr gerne leiden und bereue sie keine Sekunde.


Platz 6


Die Ankündigung zum Blogger-Adventskalender von "Ich bin eine Insel" bzw. Coco ist wohl nicht nur bei mir mehr wie einmal angesehen worden.



Platz 5





Der Foundationpinsel von Barbara Hoffmann war mein erster Gesichtspinsel der nicht aus der Drogerie kam. Ich benutze ihn immer noch gerne, auch wenn ich inzwischen andere Pinsel besitze, die ich lieber mag. Sehr ärgerlich war, dass sich beim ersten Waschen der Stiel vom Pinselkopf löste. Das hat sich mit etwas Sekundenkleber aber wieder beheben lassen.


Platz 4




Die Zeit ging unheimlich schnell rum und im August wurde "beautystories aus Hamburg" ein ganzes Jahr alt. Um das gebührend zu feiern, startete Anfang September ein Gewinnspiel, dass 404 Mal angeklickt wurde.


Platz 3




In diesem Post habe ich über meine Erfahrungen mit der p2 Face Base berichtet. Leider hatte ich gleich nach dem ersten Auftrag eine Pickelexplosion und konnte oder wollte sie dann nicht weiter ausprobieren.
blush-affair.


Platz 2




Platz 1




Auf den ersten beiden Plätzen sind Berichte, von entdeckten Limited Editions gelandet. Bei beiden LE´s bin ich dem ganzen mal auf dem Grund gegangen und habe festgestellt, dass mein Post in ausländischen essence-Foren verlinkt wurde und daher die vielen Klicks kamen. Etwas erstaunt bin ich schon darüber, vor allem die fruity Limited Edition hat mir nicht wirklich gut gefallen. Aber nun ja, neue Produkte finde auch ich immer sehr spannend.


Soooo, der TAG war für mich selber auch sehr interessant um mal genauer darauf zu gucken, was oft und gerne gelesen wird. 

Ich habe das Thema schon auf vielen Blogs gelesen und hoffe ich TAGGE jetzt keinen doppelt. Ach, einfach mal versuchen.....

GeTAGGT wird: 









Wenn ihr noch nicht mitgemacht habt, würde ich mich freuen, wenn ich los tippt. 


Und wo wir gerade beim Thema sind..... Was lest ihr den gerne für Post? Habt ihr irgendwelche wünsche für kommende Themen?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Gehts mir mir so, aber einige der Fotos werden nicht angezeigt....?!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich sehe sie auch nicht. o.O
    Na toll, was isn da nun wieder los. Gucke mir das mal gleich genauer an....

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...