Montag, 14. Januar 2013

14.01.13 - [Sortimentswechsel] Das geht bei essence

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend...


Mitte Februar stehen wieder die großen Sortimentswechsel in den Drogerien an und ich möchte euch kurz zeigen, was bei essence die Theke verlassen muss, damit evtl. noch Vorräte angelegt werden können.





So spontan tat es mir um den transculenten Puder sehr leid. Aber man weiß ja nie, was da noch nach kommt, ne?! Von den Creme-Lidschatten besitze ich sage und schreibe 4 Stück. Ein Back-up werde ich mir da aber nicht anlegen, weil erfahrungsgemäß doch nicht alles so schnell leer wird. 

Die Übersicht über die Artikel die neu in die Theken kommen, kommt nach 00.00h!

Was denkt ihr denn von den EX-Artikeln? Werdet ihr noch einmal schnell zu schlagen?

Liebe Grüße und eine gute Nacht 

Tschüüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Ai, zu viel des Lobs :D.
    danke schön, freut mich wenn die Zeichnung gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mal ich werde mich jetzt etwas zurückhalten weil mir die Sachen wo neu reinkommen alle super gefallen :). Da muss mein Geldbeutel wahrscheinlich schon genug leiden ;D.
    LG Schneeglöckchen

    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/
    Ich freue mich über jeden neuen Leser :).

    AntwortenLöschen
  3. also ich nehm das loose puder mit!
    zu deinem kommi beim deo:
    ui, das werd ich mir mal anschauen! :) hilft es? ♥

    und zu den hörnchen:
    das ist super einfach! ehrlich ♥ ich kann dir auch ne pn schreiben wenn du hilfe brauchst (:

    :) ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...