Montag, 14. Januar 2013

14.01.12 - Meine Geburtstags-Geschenke

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....


Letzten Dienstag hatte ich ja Geburtstag und natürlich gab es auch Gescheeeeenkeee! Was genau nun auf meinem Geburtstagstisch lag, möchte ich euch kurz zeigen. (Achtung, viele Bilder)


Photobucket



Photobucket



Aaalso, von meinen Eltern habe ich einen kleinen Gutschein von Budnikowsky bekommen (die neuen LE´s lassen grüßen) und Geld für meine neue Kamera (Nikon Coolpix l310). Auch von meiner Tante gab es Geld für die Kamera dazu. 
Von meiner Freundin habe ich einen Gutschein für meinen Friseur bekommen. Außerdem noch ein Bild von Mäuschen und Mäuschen selber hat mir ein tolles kleines Schweinchen gebastelt. 

Dann hat mich noch ein Paket von meiner lieben catlicious erreicht, womit ich ganz und gar nicht gerechnet hatte. Vielen, vielen Dank meine Süße. Ich habe mich sooooo gefreut, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast. *schüff*


Photobucket


Da hätten wir den lip & cheek pot aus der essence rebels LE, den soft lip colour aus der catrice cucuba LE, die morning frost mascara aus der p2 snow kissed LE und einen sparkling eye dust von Kryolan. 
Toll, oder?! Die Farben gefallen mir sehr gut und ich habe mich gefreut wie Bolle beim Auspacken.

Photobucket

Photobucket


Im letzen Jahr habe ich einmal bei Kosmetik Kosmo bestellt, eine Sleek Palette. Ich finde es eine sehr, sehr nette Geste, dass Koko da schon Geburtstagsgrüße verschickt. Und es kam nicht nur ein Brief mit Glückwünschen nein, es lag auch noch der Lidschatten "Erdöl" dabei. Echt klasse....!


PhotobucketPhotobucket






Außerdem kamen noch ein Gutschein von Douglas und ein Gutschein von meinem Friseur an, je im Wert von 5,- EURO. 

Und noch nicht genug der Bilder, hier noch meine Back-Kunstwerke. :)

Photobucket

Erwähnte ich schon, dass ich Kokos liebe?! Daher gab es Kokos-Nutella-Kuchen. Das Rezept habe ich von   keijtieloves und ich kann euch nur empfehlen, es einmal auszuprobieren. Geht ziemlich einfach und schmeckt sehr lecker. 


Photobucket


Und noch nicht genug mit Kokos, neeee! An einer Torte habe ich mich auch ran getraut. Kokos-Himbeer-Torte mit Baiserboden. 

Soll ich euch das Rezept zu der Torte in einem Post tippen? Habt ihr auch von Koko Geburtstagspost bekommen?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüüßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute nachträglich :) Schöne Geschenke, Gutscheine sind immer gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Rezept würde mich sehr interessieren.
    Sieht so gut aus!
    Geschenke hast Du sehr schöne bekommen und vorallem brauchbare! :)
    Liebe Grüße Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich auch sehr über die schöne Sachen gefreut.
      Werde das Rezept dann mal demnächst posten....

      Löschen
  3. Alles Gute nachträglich!!:)
    Der Kuchen sind sowas von lecker aus! Da kriegt man ja gleich hunger..! :D
    Hab schon oft bei Koko bestellt, aber noch nie einen Brief zum Geburtstag bekommen.. Hmm..
    Macht ja nichts :D
    LG Krissy :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...