Samstag, 12. Januar 2013

12.01.13 - [Gesichtet] Missylin Make-up Kit

Huhuuu Mädels! Naaaa ihr.....?!


Gestern war ich kurz bei Karstadt, weil ich für Mäuschen ein Malbuch und Buntstifte besorgen wollte. Natürlich bin ich auch in die Kosmetikabteilung geschlichen.
Auf einem Bord entdeckte ich etwas von Misslyn, dass mir irgendwie völlig neu war. Zumindest habe ich noch keine Vorschau/Preview oder so davon gesehen.


Photobucket


Von Misslyn gibt es 2 verschiedene Make-up Kits. Die eine Variante seht ihr vorne ausgepackt. Swatchen konnte ich trotzdem nichts, weil die Kassette noch völlig in Plastikfolie verschweißt war. Es enthält viele Lidschatten, ein Lippgloss, Schwammapplikatoren und einen schwarzen Kajal.
 Das andere Kit konnte ich nur abgebildet auf der Rückseite der Pappverpackung bewundern. Dort sind neben Lidschatten, Applikatoren und Kajal noch Blush und Bronzer dabei. 
Das  Kit vorne im Bild kostet 29,90 EURO, dass in der Verpackung 24,50 EURO. 
Auch noch auf dem Bild ganz rechts ist eine Make-up Box einer mir unbekannten Marke, die auch um die 25,- EURO kosten sollte. 

Ich tue mir immer schwer mit solchen Make-up Kits. Wenn ich mich für eines entscheiden würde, dann für das für 29,90 EURO. Nur so verpackt ist nicht mal etwas über die Qualität zu sagen und ich habe so unendlich viele Lidschatten, dass ich so eine Palette nicht wirklich brauche. Einige Farben sehen sich auch ziemlich ähnlich. Zum Preis muss ich sagen, dass sich 30 EURO erst mal sehr heftig anhören und auch ich nicht bereit bin, soviel Geld für so ein Make-up Kit auszugeben. Man bekommt dafür allerdings auch 57 Lidschatten Plus Kajal, Gloss und Applikatoren und die Verpackung selber muss auch noch bezahlt werden. 


Habt ihr die Misslyn Make-up Kits auch schon entdeckt? Was haltet ihr denn überhaupt von solchen Schminksets? Vielleicht etwas für den Urlaub?!


Viele Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüüßßß

Eure shalely 

Kommentare:

  1. Ich finde solche Kassetten eher nicht so doll, was die Qualität angeht. Ich habe mir dennoch schon wrlche geksuft und bin jedes Mal wieder enttäuscht. Das von Misslyn kenne ich nicht, aber vermutlich kommt es nicht an die Standardsachen von denen ran. Da kaufe ich mir für 30 Euro lieber was, von dem ich weiß das es hält, was es verspricht.

    AntwortenLöschen
  2. *ufz* Auf mich macht das irgendwie einen ramschigen Eindruck... Das Misslyn sowas auf den Markt bringt hätte ich nicht gedacht!

    Die Paletten sind für mich total uninteressant!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es leider noch nicht gesehen :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich tu mich mit solchen Kits auch immer ein bisschen schwer... Vor allem wenn man die Marke noch nicht kennt und keine Ahnung hat, ob die Lidschatten wirklich was taugen! An sich ja cool so viele Farben für den günstigen Preis zu bekommen, aber da müsste das erst mal jemand für mich testen :D

    Ich war in Eimsbüttel in der Nähe vom Schlump! Die haben aber auch zwei Studios in Harburg und Wilhelmsburg. Kommt immer drauf an, zu welchem Tätowierer du möchtest. Freu mich auch immer sehr über andere Hanseatinnen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen solche Kits eigentlich auch nicht, aber da ich Misslyn aus dem Müller kenne, und dort schon öfters etwas geswatcht hab und mir die Qualität immer gefallen hat, hab ich mich durchgerungen sie zu kaufen! Ich habe das Kit genommen, wo auch Blush und "Puder" (für meinen hellen Hauttyp eher Bronzer :D) enthalten sind. Im Müller hat das bei mir übrigens 19,59 € gekostet, nicht fast 25€!
    Jedenfalls hab ich dann einfach gehofft, dass die Qualität so gut wie die einzelnen Produkte im Regal sind und das Kit gekauft, bin nun schon seit ner Woche am testen und wirklich begeistert! Mir gefällt alles außer der Kajal und die "Pinsel".

    Wer an einer ausführlichen Review interessiert ist: die kommt im Laufe der Woche auf meinen neuen Blog beautyafternoon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich dass dir das Kit gefällt. Etwas skeptisch bin ich schon, wenn es um solche große Kasetten geht. Auch weil ich mich kenne und weiß, dass ich dann doch öfter zu meinen Einzellidschatten greife....

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...