Samstag, 12. Januar 2013

11.01.13 - [Catrice Revoltair LE] Die Lippenstifte...

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....



Hier kommt der letzte Post über die Produkte aus der Catrice Revoltaire Limited Edition, die mir Catrice zum Testen zugeschickt hatte. 
Hier könnt ihr euch noch einmal alle Sachen aus der LE ansehen, über die ich schon berichtet habe. 

Dieses mal geht es um die Lippenstifte, von denen ich zwei in meinem Päckchen fand. 



Photobucket


Die Hülle in silber gefällt mir sehr gut. Ich finde, sie sieht sehr nobel aus. Dazu noch dieser schöne Druck. Beide Lippenstifte enthalten 3,5 Gramm Produkt und sind geöffnet 18 Monate haltbar. 


Photobucket
Bloody Red



Photobucket
Nude Glam



Beide Lippenstifte haben eine matte Textur, die ich eigentlich sehr gerne mag. Glänzende, glitzernde Farben stehen mir irgendwie nicht so richtig auf den Lippen. Jetzt kommen wir aber auch zum Problem bei der Sache. Bei mir setzt sich die Farbe extrem in den Lippenfalten ab. Und da meine Lippen eigentlich immer etwas spröde und rauh sind, sieht es alles andere als schön aus. Daher gibt es keine Tragebilder, sondern nur Swatches auf der Hand. 


Photobucket


"Nude Glam" gefällt mir wirklich sehr gut und ich habe ihn an meine Mama weiter gegeben. Sie kommt mit der matten Textur sehr gut zurecht und der Lippenstift sieht getragen sehr hübsch aus. 
"Bloody Red"......rote Lippen sind halt einfach nicht so meines. Trotzdem finde ich diese Variante gelungen, eben wegen dem matten Finish. 

Insgesamt würde ich sagen zwei schöne Lippenstifte und für jedem etwas dabei: Sowohl für die Nude-Fraktion als auch für die Mädels die lieber rot mögen.

Einige Produkte aus der Revoltaire Limited Edition werde ich an euch verlosen. Den entsprechenden Post muss ich nur noch fertig tippen.


Was gefällt euch denn besser? Matte Lippenstifte oder solche die etwas glitzern/schimmern? Tragt ihr generell lieber Glosse oder lieber Lippenstifte?


Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüüßßß

Eure shalely





Kommentare:

  1. Na du Nachteule? Ich trauere dem Bloody Red immernoch hinterher :o((( Ich liebe matte Lippes. (hab dir grad was bei FB getippt)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die nude farbe gefällt mir, doch ich trage so gut wie nie lippenstifte :)

    AntwortenLöschen
  3. Der rote wäre auch was für mich :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...