Mittwoch, 9. Januar 2013

09.01.13 - Gewinnspielauslosung des Blogger-Adventskalender Türchens

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....


Als allererstes möchte ich mich ganz, ganz doll bei euch bedanken, für eure lieben Geburtstagsglückwünsche. So viele haben Kommentiert unter dem letzten Post. Hach, ich habe mich riesig gefreut.
Über meinen schönen Tag gestern und meine Geburtstagsgeschenke tippe ich noch einen Post.

Heute geht es erst mal um Geschenke für euch, genauer gesagt um die Auslosung des Blogger-Adventskalender-Türchens vom 20. Dezember 12. Das Gewinnspiel endete am 01.01.2013 und es waren letztlich unglaubliche 46 gültige Teilnahmen. Mädels, ich war absolut sprachlos. 

Wie immer habe ich eine nummerierte Liste mit allen Teilnehmerinnen erstellt. 


Photobucket



Dann wurde der große Weise True Random Number Generator befragt....


Photobucket


Der spuckte die Nummer 41 aus und somit geht das fabulöse Wet´ n´ Wild - Set an.....

Frutilla


Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Eine E-Mail sende ich gleich an dich raus. 


Wer nun dieses mal kein Glück hatte soll bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern. 


Noch mal Danke für eure vielen Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Juhuu vielen Dank für die tollen Sachen und vor allem für die Extra-Überraschung!! :)

    Liebe Grüße

    Frutilla

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...