Dienstag, 8. Januar 2013

08.01.13 - Hab` heut` Geburtstag.....

Huhuuuu!!!!!

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien
denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein
*träller*


Oookkk, wer ist auch ungefähr mein Jahrgang und kennt dieses Lied von Rolf Zuckowski noch?! Ich hoffe doch einige, denn sonst bin ich jetzt echt deprimiert. 

Weeeiilll, es ist soweit:

Heut` ist mein Geburtstag
darum feiern wir
*träller*


Ja genau, die olle shalely wird noch ein Jahr älter, genauer gesagt sind es jetzt 36 Jahre.

Mein Geburtstagsgeschenk habe ich schon vor ein paar Tagen erstanden. Meine Eltern und meine Tante haben mir etwas Kohle dazu gegeben und ich habe bei MediMaxx eine Nikon Coolpix l310 Kamera im Angebot geschossen. Darüber kommt mit Sicherheit noch ein Extrapost, weil ich mich so riesig freue. 
Heute wird noch Kuchen gegessen und Kaffe getrunken und heute Abend gehe ich mit meinen Eltern essen zum Italiener im Hamburger Portugiesen-Viertel. Samstag feier ich dann noch etwas mit meiner Freundin. 


Also, jetzt müßt ihr mich entschuldigen, der Sekt wird warm. 


Liebe Grüße und Tschüüüüüßß

Eure shalely

  

Kommentare:

  1. Happy Birthday meine Liebe... Ich wünsch dir alles Gute!! ... Feier heute schön und lass es dir gut gehen ♥

    Prost... :)

    AntwortenLöschen
  2. Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
    denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir.
    Alle deine Freunde freuen sich mit dir.
    Wie schön, dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.

    Wie schön, dass wir beisammen sind.
    Wir Gratulieren dir Geburtstagskind.
    Unsre guten Wünsche haben ihren Grund,
    Bitte bleib noch lange glücklich und gesund.
    Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt
    Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.

    Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal,
    denn Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.
    Darum lasst uns feiern, dass die Schwarte kracht.
    Heute wird getanzt gesungen und gelacht.

    Bin zwar gute 10 Jahre jünger als du (ich hab am Freitag *grins*), aber ich kann das Lied seid dem Kindergarten... Und deshalb wünsche ich dir mit dem Lied alles alles Liebe und Gute Zu deinem Wiegenfest (:

    LG Jessie

    Du hast übrigens mit meiner Besten Freundin Geburtstag (:

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday und Alles Gute wünsch ich dir! :)

    Hab einen schönen Tag!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday Shalely !
    Ich wünsche dir alles gute und ich hoffe du kannst deinen ehren Tag genießen !

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. aaiiiii, da schaue ich ja genau richtig vorbei ^_^ wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Fühl dich feste gedrückt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy Birthday to you! Lass dich feiern! Und den Kuchen schmecken!
    Alles Liebe Lejamatt :-)
    PS: wer kennt den Rolf nicht, liebe den Traumzauberbaum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh Verwechslung, der Traumzauberbaum war von Reinhard Lakomy ;-)

      Löschen
  7. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für das Neue Lebensjahr nur das Beste wünscht Dir Nati.
    Da hast Du Dir ein schönes Geschenk gemacht.
    Feier schön und genieße den Tag!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zwar nicht dein Jahrgang, kenne das Lied aber trotzdem ;) Alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe du wirst mit deiner neuen Kamera glücklich, ich habe auch eine Nikon Coolpix zu meinem Geburtstag im Sommer bekommen & bin sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday liebe Shalely! Lass ordentlich die Korken knallen!

    AntwortenLöschen
  10. Das Lied haben wir auch immer in der Schule gesungen wenn jemand Geburtstag hatte:) herzlichen Glückwunsch und alles gute

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Happy Birthday, wünsche dir einen wunderbaren Tag und lass dich feiern! lg naalita

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday meine Liebe,
    wieso weiß ich davon nix. Habe ich irgendwie überlesen :(
    Alles Gute nachträglich und lass dich reich Beschenken.
    Hoffe, viele Beauty Sachen.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Lieben.....
    Vielen, vielen Dank für eure lieben Grüße.
    Das ist ja sooooo süß. *schüff*

    Habe mich riesig doll gefreut.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...