Sonntag, 6. Januar 2013

06.01.13 - Mein Wort zum Sonntag

Huhuu Mädels! N´Aaabend


Die erste Woche im neuen Jahr ist rum, der Alltag geht allmählich wieder los. Bei euch auch? Nächste Woche gehts auch wieder los mit Terminen Sport und so weiter und so fort..... Sport muss ganz dringend wieder sein. So geht das nicht mehr weiter!!! Ich merke doch die Weihnachtsgans, den leckeren Kuchen und das tolle Silvesterbuffet. 

Zum ersten Mal 2013 gibt es den 


[Gesehen] Ein tolles Silvesterfeuerwerk

[Gehört] Shakira - Sale e Sol

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twiiter, Facbook

[Getan] Mit viel Lachen und Tanzen in das neue Jahr gefeiert.

[Gegessen] Diesen Käse den man selber im Ofen war macht und dann aus dem Holzfässchen essen kann.

[Getrunken] Cola Zero und Hugolino (Hugo ohne Alkohol) seeeehr lecker

[Gedacht] Ist 2013 wirklich erst eine Woche alt?! 

[Geärgert] Über mich selber...

[Gefreut] Habe mich selber schon mal zum Geburtstag beschenkt der am Dienstag ist. 


.
Habt eine gute Woche und laßt euch nicht stressen!


Liebe Grüße  und Tschüüüüßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Was hast Du Dir denn geschenkt?
    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja, gut sahen sie aus :D aber irgendwie waren die dennoch voll feucht :/ Bösen dinger :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...